Coding Problem mit neuem Editor

Hallo liebe Leute,

eins vorab: habe von Coding leider sehr wenig Ahnung und meine Website damals noch mit der Adobe Todgeburt “GoLive” erstellt.
Da das Programm auf meinem neuen Mac natürlich nicht mehr läuft, habe ich mich nach einem anderen Editor umgesehen und mir das Ding hier gezogen: bluegriffon.org/

Läuft ganz gut, und man kann sowohl per WYSIWYG als auch im Quelltext arbeiten. Doch das wichtigste ist, man kann die GoLive-Dateien problemlos öffnen und sie werden 1:1 dargestellt.

Nun habe ich erstmals mit “Blue Griffon” eine winzige Textänderung auf der Startseite vornehmen müssen, die Seite danach gespeichert und hochgeladen.

Jetzt muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass am Ende der Seite thailandblick.com/index.html unten links plötzlich ein zusätzlicher Rand mit dem Text “–end of div container–>” entstanden ist — der vorher DEFINITIV nicht dort war und auch auf keiner der anderen, bisher nicht geänderten, Seiten erscheint.

Was ist schief gelaufen bzw. wie bekomme ich den Rand mit dem Text da weg, damit es am Ende der Startseite wieder so wie auf den anderen Seiten aussieht?

Bin dankbar für jeden Tip.

Sieht so aus, als wäre beim Kopieren/Wandeln ein Teil der Komentierung verloren gegangen. Der Komentar ist dem letzten angehängt. Damit er nicht erscheint, müsste noch ein “<!” vor dem Komentar gesetzt werden (oder den Eintrag löschen). Zum “Warum” kann ich nichts sagen, es werden aber auch andere Module/Befehle im Quelltext komentiert.

Irgendwie scheint das Programm “Blue Griffon” mit dem Kommentar nicht zurechtzukommen.

Wenn ich den Kommentar in korrekter Form (…also mit <!) an der entsprechenden Stelle einfüge, so erscheint danach wieder der Rand am Ende der Seite mit dem fehlerhaften Kommentar (…also ohne <!).

Ich habe dann wie empfohlen die ganze Zeile gelöscht und jetzt sieht alles wieder so aus wie es sein sollte. Muss ich mir dann nur für künftige Änderungen an anderen Seiten merken, denn da wird es dann wohl genauso sein.

VIELEN DANK FÜR SEHR HILFREICHEN SUPPORT!