Counterstrike auf dem Mac Mini

Ich würde gern cs 1.6 auf meinen 2.0 GHz mac mini spielen aber das läuft ja nur über windows und jetzt wollte ich mal fragen ob ich das irgendwie hinbekommen kann das es läuft ich aber nichts für bezahlen muss also ein programm dafür?! hoffe irgendwer kann mir helfen;)

Du koenntest es mal mit Darwine versuchen, das kostet nix und ermoeglicht dir diverse windows programme unter OS X zu benutzen.

kannst du mir vllt n link dazu schicken weil habs eig installiert aber irgendwie sagt der mir das da irgendwas fehlt brauch ich da noch ein anderes programm zu?

Sorry, darwine support kann ich keinen liefern.
Da solltest dich erstmal auf der darwine seite schlau machen.
darwine.sourceforge.net/

Ansonsten gaebs da noch Crossover, das ist aehnich, unterstuetzt aber mehr spiele, kostet aber auch was.

von der seite hab ich aber das klappt irgendwie nicht so wies soll
und crossover is mir zu teuer

Spiel doch Urban Terror. Gibts mittlerweile als Standalone und ist um einiges Besser als CT.

Ansonsten würde ich auch Crossover benutzen, kostet ja nur 37 Euro.

Gruß

Shamino

Kann ich mir das einfach runterladen oder muss man dazu noch was haben bw kaufen?

Such mal in Yahoo nach Urban Terror. Oder kannst auch bei Wikipedia schauen.

Den Link wollte ich jetzt hier nicht posten.

Spiel ist umsonst. Was extra brauchst du nicht.

Teste es einfach mal, viel Spass.

Shamino