CrossOver

Mahlzeit !

Habe gerade was über das Programm CrossOver gelesen, mit dem man PC-Programme (und Spiele :smiley: ) auf Intel-macs starten kann ohne unter W. zu booten.

Das hört sich ja interessant an :stuck_out_tongue:

Bis jetzt war ich immer am überlegen ob ich mir meine Bude (und mein Leben) mit einer Dose verschandeln soll, damit man mal richtig zocken kann.
Aber wenn das wirklich funzt dann würde ich ja eher zum 20" iMac tendieren.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit CrossOver und PC Spielen gemacht gemacht ?

Gruß
Euer Hasil A.

hm guck mal bei apfeltalk.de da haben es viele probiert das ding is aber noch (nichmal) ne beta.
bei mir funzte nichts.

sucher das speile gehen? welche programmne laufen steht in der liste auf der seite, ich habe es getetset mit office 2003 nda ich ne 3er lizens habe und bin sehr zufrieden damit. funktioniert super

bei mir funzte garnix :question:

Die beta ist jetz raus.
Hab mich noch mal ein bißchen weiter durchgelesen. Ist wohl so, daß es mal funzt mal nicht. Einige kriegen z.B. CounterStrike damit zum laufen aber nicht Online. Beim nächsten läuft alles und dann mal wieder garnix :open_mouth:

Schade :frowning:
Ich hatte gehofft mir bliebe sonne Dose erspart :shoot:
Aber wenn man richtig zocken will … Mist :exclamation:

Vielleicht kriegen die Macher von Crossover das in absehbarer Zeit noch hin.
Ich werde Sie in meine Abendgebete mit einschließen :prayi:

intel-mac + bootcamp = zocken

Ich will aber meinen schönen Mac nicht mit Windoof verschmutzen :mess:
Ich will, ich will, ich will :heuls24x19:

Habe gerade was zu CounterStrike via CrossOver gefunden. Vielleicht interessiert das jemanden von Euch…?

… hab zwar auch noch ne Dose zum zocken, aber hol Dir doch ne Konsole. Dann sparste auch noch Geld, wegen der ganzen aufrüsterei des PC´s.

In Zukunft werde ich mir zum Zocken auf jeden Fall eine Konsole (PS3?) holen.

Wieso den PC aufrüsten um CrossOver zu nutzen?

lesen denken schreiben :wink:

Ich?

Paar mehr Worte könnten Sprache erzeugen und verständliche Sätze ergeben…

Ich versteh den Zusammenhang zwischen Aufrüsten und Crossover auch nicht… :kopkr:

gibt auch keinen. lest euch das doch richtig mal durch!

er sagt er hat einen pc, will ihn aber nicht für spiele audfrüsten darum kommt blad ne konsole ins haus

Das kannst Du da rauslesen? Ich bin baff… :open_mouth:

Ich hab jetzt tatsächlich jedes Posting 3 mal gelesen… in chronologischer Reihenfolge. Und ich komme zu einem ganz anderen Schluss als du, Gradi.
Hasil will weder PC noch Konsole, sondern bloss, dass Crossover funktioniert.

Aber vielleicht bin ich auch zu blöd für diesen Thread… :hamma:

[quote=“Angeline”]Ich hab jetzt tatsächlich jedes Posting 3 mal gelesen… in chronologischer Reihenfolge. Und ich komme zu einem ganz anderen Schluss als du, Gradi.
Hasil will weder PC noch Konsole, sondern bloss, dass Crossover funktioniert.

Aber vielleicht bin ich auch zu blöd für diesen Thread… :hamma:[/quote]

ACK!

Da steht nichts von „ist im Besitz von PC“, sondern eines möglichen Kaufes.

@Angeline und @trinity: ich stimme euch zu

und lerne natürlich von Gradi gerne dazu :wink:

Danke Armin, ich hatte schon fast die Befürchtung es handle sich hierbei um einen Insider, den nur Jungs verstehn :hugsm:

Aber lasst uns diesen armen Thread, der ja gar nichts dafür kann, nicht zu sehr offtopic führen nun. :girli: