Habe gerade was über das Programm CrossOver gelesen, mit dem man PC-Programme (und Spiele ) auf Intel-macs starten kann ohne unter W. zu booten.
Das hört sich ja interessant an
Bis jetzt war ich immer am überlegen ob ich mir meine Bude (und mein Leben) mit einer Dose verschandeln soll, damit man mal richtig zocken kann.
Aber wenn das wirklich funzt dann würde ich ja eher zum 20" iMac tendieren.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit CrossOver und PC Spielen gemacht gemacht ?
sucher das speile gehen? welche programmne laufen steht in der liste auf der seite, ich habe es getetset mit office 2003 nda ich ne 3er lizens habe und bin sehr zufrieden damit. funktioniert super
Die beta ist jetz raus.
Hab mich noch mal ein bißchen weiter durchgelesen. Ist wohl so, daß es mal funzt mal nicht. Einige kriegen z.B. CounterStrike damit zum laufen aber nicht Online. Beim nächsten läuft alles und dann mal wieder garnix
Schade
Ich hatte gehofft mir bliebe sonne Dose erspart :shoot:
Aber wenn man richtig zocken will … Mist
Vielleicht kriegen die Macher von Crossover das in absehbarer Zeit noch hin.
Ich werde Sie in meine Abendgebete mit einschließen :prayi:
Ich hab jetzt tatsächlich jedes Posting 3 mal gelesen… in chronologischer Reihenfolge. Und ich komme zu einem ganz anderen Schluss als du, Gradi.
Hasil will weder PC noch Konsole, sondern bloss, dass Crossover funktioniert.
Aber vielleicht bin ich auch zu blöd für diesen Thread… :hamma:
[quote=“Angeline”]Ich hab jetzt tatsächlich jedes Posting 3 mal gelesen… in chronologischer Reihenfolge. Und ich komme zu einem ganz anderen Schluss als du, Gradi.
Hasil will weder PC noch Konsole, sondern bloss, dass Crossover funktioniert.
Aber vielleicht bin ich auch zu blöd für diesen Thread… :hamma:[/quote]