Css

Hallo, bin neu hier :smile:

Also
Erstma zu mir:
Ich bin der Nico, komm vom Bodensee, hab derzeit nen ganz alten iMac und bestell morgen diesen mac mini:
Mac mini Intel Core 2 Duo, 1 GB RAM, 80 GB HD

Und dann wollt ich ma fragen, ob ich auf dem über Bootcamp + Windows xp Counter Strike Source spielen könnte, weil des würd ich voll gerne.

Ach ja und noch was, ich wollte noch diesen Bildschirm dazu bestellen (is aber noch nich sicher):
gravis.de/Detail.aspx?path=%2fsi … &pid=49170

Is der Ok?

Also dann vielen dank schonmal

Nico

PS: Schönes Forum, was ihr hier habt, da komm ich öfters :smile:

Ich fürchte das mit CSS kannste vergessen. die Grafikkarte ist dafür nicht die beste Wahl. Laufen müsste es, aber spass wirste nicht damit haben.

Und für das Geld müsste man auch einen besseren Monitor kriegen können. Der is nicht schlecht, aber ich finde den ein wenig überteuert.
Für MacOSX würde ich dir einen Widescreen Monitor empfehlen.

Hmm, also ich werds auf jeden Fall probieren,halt erstmal mit nem acc von nem Kumpel.
Wenn ich die Grafik ganz low mach, dann auch nich?

Weil ich mein, dem mini seine graka zieht ja auch vom Arbeitsspeicher, oder?

Und wenn das alles nich funzt, kann man beim mac mini ne bessere graka reinmachen, wie teuer sind die dann und wie funzt des überhaupt mit mac mini aufrüsten?

Als Anfänger eher besser in n Laden gehen?

Thx

Nico

is net mit anderer Grafikkarte rein machen - ist von Apple so nicht vorgesehen… :smiling_imp:

Boa, nöö, is ja blöd… :frowning:

Hmm, dann is meine letzte Hoffnung noch, dass mein Kumpel so was hat, dass man die Grafik niedriger als low stellt.

Also man sieht z.B. bei den Kisten nur n 3D 4eck, nih mit stricken und so oder der Boden is auch nich mehr so gemacht, mitsteinen und so…

Ansonsten speil ich cs 1.6 oder so.

Welche lustigen Egoshooter würden noch gehn?

Thx Nico

Der läuft auf meinem Mini!
sauerbraten.org/