Cyberduck - kein ftp-zugang

Hallo Forum,
nach dem letzten Cyberduck-Update ist im Cyberduck mein ftp-zugang nicht mehr vorhanden.
Und jeglicher Versuch,einen neuen einzurichten schlägt fehl.
So schwierig ist es ja nun wirklich nicht…Aber…

Ich danke für den entscheidenden tip

gruss gz

Haste mal nen Euro…äh Screenshot was er für ne Fehlermeldung ausspuckt.
Ansonsten wird es schwer zu helfen

Viele Grüße
applem4niac

[quote=“graf zahn”]Hallo Forum,
nach dem letzten Cyberduck-Update ist im Cyberduck mein ftp-zugang nicht mehr vorhanden.
Und jeglicher Versuch,einen neuen einzurichten schlägt fehl.
So schwierig ist es ja nun wirklich nicht…Aber…

Ich danke für den entscheidenden tip

gruss gz[/quote]

Hi, bei mir hat das Update funktioniert, musste nur das Passwort für den Zugang neu eingeben.

Das hat es mir auch angeboten…vergeblich.(Ich kennne mein pw)…
Habe dann versucht, den Zugang komplett neu zu machen…nixda.

Muss ich erwähnen das der zugang mit mit windows funktioniert?
Eigenartig oder?

gz

Ist da was im Library-Ordner schief gelaufen? Rechte reparieren hast Du wahrscheinlich schon versucht, oder?

nee, hab ich nich…schau ich an.
später:Und siehe da, der hat recht,der Joerg.

Es waawas middie Rechte.

Was es war, weiss es nicht,jedenfalls nimmt due Ente jetzt auch wieder ein PW von mir an.

Danke für Support,Leute.