Das bin ich!

Hallo zusammen,

Habe mir in diesem Jahr mal einen kleinen mac mini gegönnt um damit einen Einstieg in die Apple Welt zu bekommen. Momentan ist er noch in der kleinsten Variante mit 2 GB Ram, welchen ich aber noch erweitern werde, da ja nicht so teuer.
Mein erster Eindruck ist gut und es macht Spass mal wieder was neues zu erkunden, da ich bisher nur in der Windows Welt zu Hause war. Ich habe zwar hier auch noch einen Linux Rechner stehen, das war aber auch nur mal so zum spielen, weil ihn keiner mehr haben wollte :smile:. Bildchen vom Standort des kleinen reiche ich mal nach, zur Zeit hat er noch einen provisorischen Platz.

Gruß Joachim

Hallo Joachim,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß mit deinem :mini: :smiley:
Erkunden ist immer gut, besser vorher die Sektionen des Gehirns wo das bisherige IT-Wissen gespeichert ist abschalten.
Hört sich schlimm an, hilft aber sich unvoreingenommen und entspannt auf Neues einzulassen.

Gruß
Jonny

1 „Gefällt mir“

Bisher macht es schon Spass, erinnert mich fast an die Zeit zurück, wo es vom Amiga 500 zum 386er PC ging :smile:

Gruß Joachim