Der "ich hab was Neues" Thread

weise Entscheidung, da sich die Handy-Hersteller kürzlich auf USB als gemeinsamen Standard für Ladekabel geeinigt haben :exclamation:

Daran hab ich gar nicht gedacht! Aber bei dem Preis hat einfach der Verstand ausgesetzt. :smiley:

Hab was neues, wie wohl alle anderen auch: Snow Leopard :smiley:

@anorak_th - viel spaß mit dem objektiv, und lass 'n paar bilder sehen :wink:

@inferno - cooles teil, für mich als nichtraucher, wäre auch ideal als zigarettenanzünder ersatz! :w00t:

Ich hab auch was Neues:
die Zahl meiner Posts ist ab jetzt 3stellig :freuu:
:backw:

dafür hamma das hier. tz, tz, anfänger… :unamused: :wech:

sagt der, der gerade mal das 11fache an Posts hat. :smiling_imp:

Nich zanken Kinders! :wink:
Ich habe auch was neues: was zum Anziehen. :bigsmile:

Geiles Shirt. Ich hab die Flagge. Riesig und Unhandlich. xD

Aber wo du schon dabei bist. Hab ein Shirt von TPB. 8)

.
ich hab’ nen’ Schnupfen :8S:

… :kaffe2:

… und einen neuen E - Gitarrenlehrer, um noch was sinnvolles hin - hatschi -zuzufügen …
myspace.com/shadedmusic

Langweiler. Hätteste jetzt gesagt: “Ich hab Eugenia neu” - ok. Das wäre ne Ansage gewesen…

Aber Schnupfen? pff… :party:

:oink: H5N1.1 pre release (nur für open windows) :exclamation:

…da Alter vor Schönheit geht, verneige ich mich, Ehrwürdige :vbeug:
duckundwech

[quote=“Tommi007”]Langweiler. Hätteste jetzt gesagt: “Ich hab Eugenia neu” - ok. Das wäre ne Ansage gewesen…

Aber Schnupfen? pff… :party:[/quote]

neee, das lass’ ich besser sein… Sie ist Sergey’s Tochter :wink:

'ne ‘echte’ espressomaschine geschenkt gekriegt! so eine die man noch auf die herdplatte stellt, nix da elektrisch, automatisch, etc… :bigsmile:

.
… auf der Gasflamme funzt das noch besser, wenn man hat… :smile:
ergibt jedenfalls sehr leckeren :java:

:kaffe:

Ich hab so eine die nen elektrischen wasserkocher drin hat, find ich viel besser.
So muss ich morgends keine herdplatte durchgluehen waehren ich noch total verplant bin. :smiling_imp:

auf jeden Fall energieeffizienter als der technische Overkill der milchschäumenden Kaffeemilchsäue :bulb:
Ich wußte gar nicht, dass es so etwas noch gibt.
Habt Ihr mal ein Bild, bitte?

.
hier hat’s einige Bilder, du kannst dir eines aussuchen 8)

de.123rf.com/search.php?word=similar:5198828

Hi ich habe mir gestern ein JVC KD-R801 Autoradio gegönnt.
Das hat volle iPhone Unterstützung (USB-Dock und Bluetooth). Zusammen mit der Navigon Software im iPhone gibt es endlich mal ein durchgängiges Audiokonzept in meinen Auto. D.H. alles hörbare kommt aus den Autoboxen. Ich höre musik über den iPod, wenn das Navi etwas zu sagen hat, dimmt es etwas die Musik, gibt seine Anweisung und die Musk spielt wieder laut weiter. Wenn ein Anruf kommt klingelt es über die Boxen ich hebe über das Radio ab und spreche über Micro und Boxen. Ich lege auf und die Musik spielt weiter. SOOO GEIL!!! Und so einfach. Das ging ja alles so wie so immer schon. Aber nur wenn man Elektroingenieur mit Zusatzausbildung war.
Bei diesem Teil sind es zwei ISO-Stecker eine Antenne und ein Micro.

Grüße Frank