Der "ich hab was Neues" Thread

Hab auch was neues!

Sanyo XACTI HD2

jetzt kann ich endlich iMovieHD austesten! :laughing: :laughing:

[quote=“junbi82”]Hab auch was neues!

Sanyo XACTI HD2

jetzt kann ich endlich iMovieHD austesten! :laughing: :laughing:[/quote]

WoW goil :smile:

Will Testbericht hören… überlege mir auch die Anschaffung von einer Cam :smile:

AirPort Express! YEAH!!!
endlich die ganze Musikbibliothek in 1A Qualität und mit ohne Schnur :wink: über die Heimkino Anlage geniessen!!! lecker! :dance:

Seit Freitag haben wir uns ein MacBook gekauft, damit meine Frau auch unter MacOS arbeiten kann. Das neue mit 1GB und .n W-Lan.

[quote=“X-pwr”]AirPort Express! YEAH!!!
endlich die ganze Musikbibliothek in 1A Qualität und mit ohne Schnur :wink: über die Heimkino Anlage geniessen!!! lecker! :dance:[/quote]

congratulation :smile: hoffe du hast spass damit ^^

Oh, passt ja auch hier: [/albumthumb]
Mehr
:smiley:

[quote=“Joerg”]Oh, passt ja auch hier: [/albumthumb]
Mehr
:smiley:[/quote]

wieviel hat das schmuckstück gekostet mit festplatte?!

Habe mich bei meinem örtlichen (blauen) Blödmarkt für 120 Øre übers Ohr hauen lassen. Gibts bei Amazon.de ab 109…

[quote=“Joerg”][/albumthumb]
Mehr
:smiley:[/quote]

Ähm dumme Frage, Was ist das vierte von rechts in dem Dock für ein Programm??? :smile:

[quote=„Jordi“]

Mehr
:smiley:

Ähm dumme Frage, Was ist das vierte von rechts in dem Dock für ein Programm??? :smile:[/quote]

so dumm ist die frage garnicht :smile: mich intressiert es auch ^^

Quicksilver
zu finden hier

Wobei ich inzwischen Launchbar und DragThing besser finde als Quicksilver… aber dennoch ein sehr nettes und hilfreiches Programm.

Japp, Quicksilver. Mein absolutes Favourite, wenn ich an einem Mac ohne das Teil sitze, komme ich mir immer so - gehemmt - vor. Ich will ein Programm starten und soll die Maus anfassen? :open_mouth: :wink:

Oh mann… Deutsche und Maus… is wie ne schüssel kornflakes mit
Tomatensoße… Die maus ist zum navigieren und aktivieren der
Programme da, aber der Typische Deutsche hat ja für sowas keine
zeit mehr… :getlost: Ich hab mir damals nen Mac geholt, damit ich die
Tastatur nur noch zum schreiben benutzen muss… :smiley:

Sorry wenn ich uns jetzt mal in eine Schublade stecke, aber
ich kenne kaum noch Leute aus meinem Bekanntenkreis, die
nicht ohne irgendwelche Tastenkürzel auskommen… :unamused:

Gibt es hier noch irgend einen traditionsbewussten Mousebediener??? :stuck_out_tongue:

[quote=“Jordi”]…]
Gibt es hier noch irgend einen traditionsbewussten Mousebediener??? :stuck_out_tongue:[/quote]

Jo, hier! :wech:

:smiley: Ja, die gibt es noch :wink:

Auch wenn ich mich die letzte Zeit immer mehr dabei erwische die Tastenkürzel zu nehmen.

Yep http://www.ndh.net/home/waibel/doublewink.gif

[quote=“Jordi”] …
Gibt es hier noch irgend einen traditionsbewussten Mousebediener??? :stuck_out_tongue:[/quote]

Traditionsbewußt … :open_mouth:
War nicht zuerst die Tastatur und dann die Maus ? :wink:

Dachte die leidenschaftlichen Mausbediener finden sich im Windoofs Bereich … :stuck_out_tongue:
Für die Unix / Linux und Mac Menschen ist die Tastatur und ab und zu die Maus die erste Wahl. :smiley:

IMHO kommt es auf die gesunde Mischung an. Was mit der Tastatur schneller zu machen ist, mache ich gerne mit der Tastatur. Und was mit der Maus besser geht, mit der Maus! Ich denke, auch die Hardore-Maus-Schubser drücken beim Texte eingeben mal in einem unbeobachteten Moment Apfel-X zum Ausschneiden - auch wenn sie es weit von sich weisen würden! :wink:

:unamused: :blush: