gerade eben mein neuer mini gekommen nach 24" imac endlich wieder einen kleinen (dürfte mein 4 sein glaube ich… )
bereue nichts, da hängt ja noch nen 24" dran und morgen bekommt er ne 400er platte (habe ich noch) und mehr speicher (2gb für 10 euro)…
Was hab ich denn alles neu? Hab nen grünen iPod Shuffle
Und den LaCie iamaKey. Und ein PirateBay-Dog-Tag. Und ein Shirt mit einem Space Invaders. Und eins mit einem 1Up-Pilz. 
Bist Du wieder da? 
zumindest ab und zu. 
Super freut mich
Haben Dich schon alle vermisst. 
Invader… (klick) – Das ist gut. ![]()
btw: Freut mich, von Dir zu hören. Was macht die Fotografie?
Gerade angekommen (zum glück!) hier lesen wieso
http://img.skitch.com/20090423-d78uff45whcdmey193x2tuy1xn.jpg
Na dann viel Spaß mit dem Gerät.
Danke! Und zum Glück musste ich nicht nach Mannheim
![]()
.
Ich hab’ auch ein neues Spielzeug … 
_ :drums:_ -> ’ :spike: ’

stimmt, das kann ich hier eigentlich auch unterbringen:
Hab im Mai und Juni 2 Fotoshootings.
Die Fotografie macht zwar gerade wegen dem Abi noch etwas Pause aber datt ändert sich ja, wie man sieht. ![]()
Eben ausgepackt und beim Sender suchen:
elgato eyetv hybrid
Hat hier vielleicht jemand einen Plan davon, ob man damit auch das Signal von in Dolby-Digital ausgestrahlten Filmen über den optischen Ausgang des
bekommt 
Nicht das ich dann nach der d-box2 (ersetzt durch eytv) noch meinen Dolby-Surround Receiver im Arbeitszimmer durch einen Dolby-Digital Receiver ersetzen muss 
[quote=“Diey”]
- iPhone 3G Schutzhülle (hier)[/quote]
Ein totaler Reinfall! Das Case ist überhässlich und das iPhone 3G wirkt wie ein billiges imitat. Ich nehme den Widerruf war.
Stattdessen hier was besseres: www.yomix.de
http://img.skitch.com/20090424-4g5s1t8xn3qhwgsf5pwmxqmbg.jpg
Mein bisheriger Inet-Anbieter hat widerrechtlich einseitig die AGB’s geändert. Daher hab ich außerordentlich kündigen müssen. Jetzt surfe ich erst mal mit blau.de - bin noch ganz kirre von der Wahnsinnsgeschwindigkeit
Für Radio und Forum gleichzeitig reicht’s immerhin.
Demnächst kommt mein kostenloses 3 Monats - Probier- UMTS-Surf - Paket von O2. Dann geht’s hoffentlich wieder schneller, Die sollen ja mittlerweile großflächig HSPA-Unterstützung haben - 'mal sehen.
Ich werde berichten.
Naja O2 surft bei T-Mobile mit 
Leider nur noch da, wo sie noch keine eigenen Masten stehen haben. Der Roamingvertrag, auf den Du anspielst galt leider nicht für UMTS-Daten und ist mittlerweile ausgelaufen.
ich dachte, dass er wieder aufgenommen wurde. Ich sollte die MAils mal lesen 
Naja O2 surft bei T-Mobile mit
das war mal…
So heute hab ich die Päckchen von der Post geholt.
Einmal ein ext. 2,5" Firewire 800 Gehäuse inkl. 3 Mini Packungen Lachgummis ![]()

Und eine ext. 3,5" Platte mit 1 TB

So, ich habe mir auch mal was neues geleistet… 
Heute bestellt:
Multivan United
![]()
Gerade noch rechtzeitig mit 6000€ Kinderbonus