Der "ich hab was Neues" Thread

Ach ja die United Sondermodelle, hast du abgewrackt?

Ja, denn 1800€ für den Sharan von VW sind halt weniger als 2500€ vom Staat :smiling_imp:

Das glaube ich, ich kenne echt schon sehr viele, die abgewackt haben.

Hast du mit dem Sharan dein Wohnanhänger gezogen? Nee, oder? Mit dem Multi wird das doch jetzt gehen.

[quote=“Sofasurfer”]
Hast du mit dem Sharan dein Wohnanhänger gezogen? Nee, oder? Mit dem Multi wird das doch jetzt gehen.[/quote]

Klar hab ich :stuck_out_tongue: Siehst Du doch auf meinem Advantar. Sharan darf 2t ziehen und der VR6 machte das auch ganz gut (o.k. bei 5000 bis 6000 U/min) :smiling_imp:
Problem ist das zulassige Gespanngewicht von 4t!!! :mess:

Seit heut hab ich auch mal nen grossen TFT.
iiyama ProLite B2409HDS

Und mein server hat ne zusaetzliche platte bekommen.
Western Digital Caviar Green 1TB (WD10EACS)

Zusaetzlich gabs noch ein neues netzteil fuer den server, da das alte den geist auf gegeben hat.
Ein Seasonic mit 500W, das ich nach dem einbauen fast abgefackelt haette.
Wollt ein BIOS update machen, dafuer hab ich ne alte floppy angeschlossen, nach dem einschalten der kiste wars
erstmal ruhig und dann hat es komisch gerochen im zimmer. Als ich dann in richtung rechner geschaut hab sah ich auch den rauch
und beim weiter ins gehaeuse schaun hab ich dann den einen draht des strom-adapter-kabels schoen rot gluehen gesehen.
Da hatte das floppy wohl einen kurzen irgendwo. Aber wie es scheint wurde das netzteil nicht beschaedigt. :anxious:

:smile: Hoffentlich ist es net kaputt.

Ich hab auch was neues: Einen Job als Küchenplaner direkt nach Abschluss meiner Fortbildung. Nächste Woche Montag gehts los und bis dahin… :drinb: und :moshi2: und :sleed:

Wie cool sind eigentlich diese ganzen Smileys!?! Cheers!

Toll, da könntest Du uns hier auch mal ein paar Tipps für ‘ne vernünftige Küche geben :wink:
Irgendwie hab’ ich immer Sachen dabei, die ich nie benutze (versenkbarer Allesschneider) und anderes fehlt (Platz neben den Kochplatten).
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass bei deiner neuen abwechslungsreichen Aufgabe.

Gratulation zum neuen job.

Dankeschön! :smile:

Freue mich auch schon drauf. Ist halt was komplett anderes, als ich bisher gemacht habe. Bis vor kurzem hab ich noch den Abonnenten-Service der c’t (also die Fachbibel der Dosenbenutzer) geleitet. Hab aber aus verschiedenen Gründen damit aufgehört.

Cheers!

Wow - gratuliere zum neuen Job! :smiley:

Und: ich wusste gar nicht, dass wir c’t-Insider in unseren Reihen - hatten. :smiley:

Gratuliere Tweety :smile:

Ich hab heut endlich mein neues iPhone Headset bekommen. Jetzt können die alten Höhrer in Ruhe kaputt werden :bigsmile:

Lang hats gedauert und endlich da :wink: Gratuliere, André!

Ich hab nur nen neuen Avatar… :stuck_out_tongue:

Windows 7 RC - ich installier es gerade auf meinem Netbook.

Duck und Weg :sktau:

Was ist daran neu? Ist das nicht das Foto, aus dem der Bildausschnitt Deines bisherigen Avatars stammte :stuck_out_tongue:
auf jeden Fall bleibst Du aber stiltreu :smile:

cooler Avatar 8) Gefällt mir persönlich besser als das alte Foto :w00t:

Ich hab hier auch schon lange nicht mehr angegeben. Hier was neues:

http://img.skitch.com/20090507-pcktd16f11922atts5myqji5fu.jpg

langsam gewinnt der Scherbenhaufen an Größe und Gewicht :bigsmile: Gratulation!

is ja irre 1,8er bei 85mm, da reicht ja 'ne Kerze zum winken :yayaa:
Wenn Du mit dem 12er Weitwinkel etwas schneller fährst, schätze ich, kannst Du die Rückspiegel weglassen (wegen der Raumkrümmung :wink: )

Den Preis will ich übrigens gar nicht wissen, weil das vermutlich unter Schweigepflicht fällt. Alerdings, teurer geht immer, wie ich schon hier bewiesen hatte :wink: