Der "ich hab was Neues" Thread

Hör ich da Spott bei den Kollegen? :smiley:

Nein. :oldno: Wir wollen nur ein bisschen lustig sein. :smiley:

:nonof: Wir täten es nicht wagen! :pfeif:

Alles Lügner. ;D

Brav! Sonst hätte es auch :slove2:-Entzug gegeben ;))

[quote=„Joerg“]

Geht noch eifacher.
Dipl.-Ing. :smiley:
Gruß
Dipl.-Ing. Torsten :crazy:

Ja, hat sie und laut der beiliegenden Produktkarte ist das Leder 26 Jahre alt und der Gummi der Matte 18 Jahre, also insgesamt fast so alt wie ich :w00t:

[quote=“Jonny”]
Ja, hat sie und laut der beiliegenden Produktkarte ist das Leder 26 Jahre alt und der Gummi der Matte 18 Jahre, also insgesamt fast so alt wie ich :w00t:[/quote]

Dann lass mir die mal zukommen!
Da passt das mit dem Alter genau. :smiling_imp:

Für 90 Öcken + Versand können wir darüber reden ;))

Der iMac hat jetzt eine 1. TB HDD verbaut bekommen.

Habe jetzt eine schöne Logitech MX518 an meinem Mini :smile:

Die Rul0r Mouse. :bigsmile:

Ein sehr hübsches Stück!

Endlich sind wir wieder mobil, gestern abgeholt :w00t:


Jetzt warte ich nur noch auf mein Autoradio, das Blaupunkt New Jersey MP68 :smile:

Die Werbung auf dem Bild ist unabsichtlich, aber ich hab kein anderes Bild. Die Klebis mit der Werbung auf dem Wagen sind auch inzwischen abgemacht worden, und :apple: aufkleber kommen auch noch dran :wink:

Ich habe ein Stück Edelstahlseife, das sieht ganz ähnlich aus. :bigsmile:
Ist das funky mit den Gesten? Ich glaube ich muss mal hier im Macstore vorbeilatschen und das Ding mal befummeln um zu schauen, ob das was für meinereiner ist.

Lass Dir Zeit beim befummeln, der erste Eindruck kann täuschen.
Ich möchte das Scrollen ohne Scrollrad und vor allem das Hin- und Herwischen beim Surfen nicht mehr missen, ich hab schon lange nicht mehr so komfortabel gesurft.

Nachdem ich vor 3 Wochen meinen neuen gebrauchten mac mini bekommen habe, gesellt sich seit heute zum iPod Touch und iPod nano jeweils der ersten Generation noch ein iPod 3G 30GB. Und zum 7.12. kommt dann mein iPhone 3GS :wink:

Das Wischen bockt’s voll. Das einzige, was ich „Maustasten-Fetischist“ vermisse, ist Expose auf der Maus (die Logitech, die gerade in Rente ist, hatte so 7-9 Tasten… :unamused: ). Ich rechne aber damit, dass das eine Frage der Zeit ist, bis es dafür Programme gibt.

Leider finde ich das Proggie zur Emulation einer dritten Taste auch noch nicht so den Burner - da verschluckt er bei mir ab und zu Tastenanschläge.

Einen weiteren akademischen Grad… Dipl.-Ing. :smiley:

Gratuliere, Henning! :drinb: :drinb: Sammelst Du die? :>