Der "ich hab was Neues" Thread

Nein, jetzt ist auch gut gewesen :wink: nen keks freu

Gibts die aufm Naschmarkt für lau? :open_mouth: :wink: Gratuliere! :smiley:

:rofl: Böse! :oldno:

Gratulation zum weiteren Grad :appla: ich hoffe dich auch künftig mit du anreden zu dürfen ;))

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :drinb: :dring: :party: :juerg:
mit Tamtam :canmo: :spike: :drums: :moshi2: :canmo:

Danke! Die letzte Zeit war auch wirklich anstrengend, aber es hat sich ausgezahlt :smile: Nun ists (bald) vorbei mit dem schönen Studentendasein :confused:

Glückwunsch GMan! :smiley: :drums: :birth: :drums:
Welche Fachrichtung ist denn der Dipl.Ing.? :kopkr:

In Informatik - der DI ist der höchste technische Abschluss (vor der Promotion) in Österreich.

:smiley: So, gerade bei T-Mobile Vertrag verlängert

Es ist ein iPhone 3GS Black 32GB geworden

Hallo motti,

Du wirst begeistert sein. Ein klasse Gerät. Glückwunsch.

Christian

:smiley: Danke,

es ist auf jedenfall merklich schneller als das 2G.

Macht richtig Laune.

NEID - hätte ich auch gerne - sogar sehr gerne!
Wünsche trotzdem viel Spass damit!

Wenn die Postfrau zweimal klingelt…

Habe gerade mein MacBook Pro 13" bekommen, mit Apple Care und Griffin iMic USB. Jetzt kann ich das HP Netbook in Rente schicken :dance2:


[quote=“lifeflow”]Wenn die Postfrau zweimal klingelt…

Habe gerade mein MacBook Pro 13" bekommen, mit Apple Care und Griffin iMic USB. Jetzt kann ich das HP Netbook in Rente schicken :dance2:

[attachment=0]Foto.jpg[/attachment][/quote]

schönes teil besonders für ein hp :smile:
was war das für eins?

irgendwann will ich auch noch mal was kleines haben aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen unibody white und unibody alu…

Das HP war ein 2133 Netbook, 8.9". Eigentlich ein ganz nettes Gerät, aber ich konnte mich dann doch nicht mehr mit Windows anfreunden.

Das MacBook White tut hier schon seit einem Jahr seinen Dienst. Ist halt noch kein Unibody. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, aber meine Frau hat es sich vor ein paar Wochen unter den Nagel gerissen :unamused: Deshalb habe ich mir jetzt das kleine Macbook Pro zugelegt :smiley:

Ich habe mir am 14. einen Mac mini im Saturn zugelegt und es ist echt ein super Teil. Dazu dann noch die Mighty Mouse und das Apple Keyboard welche ich an meinem WinPC schon genutzt hatte. Kann mich echt net beschweren, ich habe den Mac mini mit 2,26 GHz 2GB ram und 160 GB HDD genommen. Weis jemand was das Arbeitsspeicheraufrüsten bei gravis kostet, bzw.übernehmen die dann die Verantwortung wenn was passiert? Jetzt fehlt mir nur noch n iPhone aber mit meinen 15 Jahren ist des echt zu teuer :frowning:



Glückwunsch! :wink:

Jau, lass dich da zu nix verleiten!

Noch hab ich sie nicht - dauert noch ein paar Wochen. Aber schon mal vorab - [size=150]Leni[/size]:

http://ubuntu-pics.de/bild/30912/screenshot1_c540Yj.png

Ich habe übrigens auch einiges neu:

  • Neue Miet-Wohnung mit Weib :smiley:
  • Neues Sofa und Küche (auch zusammen mit Weib)
  • Neuer Schreibtisch (alleine 8) )
  • Neues Geldweggefühl :unamused:

Und auch leider ein defektes Akku im Macbook (1 1/2 Jahre und 181 Ladezyklen).
Habe Gestern, nach etwas rummossern, zwar einen Gutschein von Apple bekommen aber ein neues Akku ist immer noch TEUER.
Na, mal sehen was der “Black Friday” bringt.