Der "ich hab was Neues" Thread

Ich hab nen neuen Elektromodellsegler: Die Cularis von Multiplex :w00t:

2,6m Spannweite, 4 Klappen Fläche, Elektronik ist auf dem Weg, Modell ist heute eingetroffen - das ist ja ein riiiiiiiieeeeeeesen Karton :smiley:

Hier ein Bild vom Karton von aussen. Mehr gibts dann wenn alles fertig gebaut ist :smiley:

Lukas

Mit Schuhen auf dem Bett :astonished: :oldno:

:bett:

Eine Buffalo NAS Linkstation Mini mit 2x 500GB 2,5" Platten im Raid 1 (klein, leise schnell) Echt cool das Teil.

mbp core i7 2.66, 15", 500GB 7200rpm HD, anti-glare in da house! aber noch nicht ausgepackt :wink:

Cool! Los, auspacken und Unboxing Fotos hochladen :smile:

schon ausgepackt :smiley: aber ohne fotos, es lädt gerade… am nachmittag werd ich dann fotos machen :smile:

Damages, Season 1 & 2
Mal wieder Zeit für eine Serie

Damages ist großartig. Glenn Close ist der Wahnsinn in der Rolle.

muss ich zustimmen, damages is herrlich!

Einen Makerbot <3

Ich bin auf deine Resultate gespannt.

Seit gestern hab ich den N85 von Nolan und finde ihn genial.

Greets

HolgerD

Wasn das? Zu Viel Si-Fi gesehen? :wink:
Ausschauen tut der schon recht gut :smile:

Um wie viel geht deine Mühle jetzt schneller? ;))
Sieht super aus, nur mich würde das getönte Visier stören, da habe ich lieber einen Hebel mit dem ich ganz cool bei Bedarf eine Sonnenbrille runterklappen kann 8)

Das Bild stammt aus dem Netz. Der Helm hat ein klares Pinlock-Visier und eine zusätzliche, leicht zu bedienende, Sonnenblende. :coool:

Greets

HolgerD

Wie Geil ist das denn!!! :exclamation: :exclamation: :exclamation:
Unbedingt berichten!

Moin … Ich draf gleich zur Post und mir mein Adobe Photoshop 8 für :apple: und Mircosoft Office 2008 für :apple: abhohlen, :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:

ein motorola stereo blutooth stereo headset fürs iphone…

Hab mir grad den drucker aus der aktuellen penny werbung geholt den “Brother DCP-375CW”

(native druckerunterstützung bei meinem HP war ein schlechter scherz und hat mich neben leern druckerpatronen :mess: zu dem kauf veranlasst)

installation und und bedienung gestalltet sich einfach, die einrichtung von wlan klappte auch auf anhieb, scannen und drucken sind über wlan auch kein problem.

der drucker wird auch nativ unterstützt funktioniert im gegensatz zu Hp aber tadelos.

osx 10.6.3