sie dürfen jetzt laut losschreien. hab mein MBP gegen das getauscht^^
http://img.skitch.com/20100507-kmbm5eu4bbcheaextj1yepfkg1.jpg
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
auch was Neues hab: Eine Zeitmaschine (und eine feste Platte dazu)
(Sichern über Einzeldatei-auf-Stick wurde dann doch lästig.
Ich hab auch was neues…
Endlich nach langer Zeit mal wieder ein Dj Set von mir…
So hab ich auch mal wieder die Zeit mit meinen kleinen Mini genutzt um mal zu sehen,
was er so Sound-technisch drauf hat
Ich bin einfach hin und weg begeistert von der kleinen Maschine
Zum hören oder downloaden einfach den Link befolgen…
Kommentare sind gerne gewünscht.
So jetzt aber viel spaß damit
Heute wurde mein M9-DX geliefert. Wollte schon länger eines haben, aber jetzt, gebraucht, konnte ich einfach nicht nein sagen. Endlich hat mein Mini seinen gebührenden Sockel
ein ding das 242,8 × 189,7 × 13,4 mm ist mit schönem touchscreen… wollts ein foto sehn?
Nö…
Bitte gleich mehrere
Cheers!
und einen Erfahrungsbericht …
ich weiß das passt nicht ganz her, wenns stört bitte einen eigenen thread draus machen
also das ipad review… pünktlich einen tag vorm muttertag hab ich mich selbst beschenkt und mir von einem kollegen ein import ipad 16GB (wifi) geholt
am anfang (beim release) sehr skeptisch bin ich jetzt nach dem core i7 macbook pro doch sehr glücklich dass ich kein notebook fürs couchsurfen mehr brauche…
den mini werd ich wohl zum mediacenter machen werde, das macbook pro zum arbeitstier im dual screen mode - das nur nebenbei.
das pad ist solide verarbeitet, ein richtiger handschmeichler, und… im vergleich zu meinem 3Gs iphone irre schnell. die auflösung ist prächtig, das display strahlt richtig. die tastatur ist im breitbildformat super gut zu bedienen, selbst shift taste halten und eine andere taste drücken (eben wie am keyboard) funktioniert reibungslos. emails gucken und surfen im web - ein traum. für das fehlende 3g bei meinem pad hab ich bereits tollen ersatz: für iphones mit jb gibts myWi - macht aus dem iphone einen access point und schwupps kann man schon überall wos auch internet fürs iphone gibt auch am ipad gemütlich surfen.
akkulaufzeit ist auch der hammer, habs mit 69% akku bekommen und dann den ganzen abend damit herumgespielt… viel hat der akku dadurch nicht verloren.
filme gucken und bilder bestaunen macht richtig spaß, alles funktioniert sehr flüssig, die übergänge der internen animationen (filmauswahl etc) sind sehr weich.
richtiges HD filmmaterial konnte ich noch nicht ausprobieren, hab nur ein paar dvd-sicherheitskopien die schon divx waren ins mp4 quasi verlustfrei konvertiert… macht trotzdem extrem spaß.
fazit: ich mags nimmer hergeben, der beste ersatz für mein notebook am sofa
http://imgcash2.imageshack.us/Himg3/scaled.php?server=3&filename=imagefqg.jpg&xsize=640&ysize=480
http://imgcash6.imageshack.us/Himg64/scaled.php?server=64&filename=imagexkl.jpg&xsize=640&ysize=480
http://imgcash4.imageshack.us/Himg62/scaled.php?server=62&filename=imagegc.jpg&xsize=640&ysize=480
.-
____ :spike: _ :drums: _ :moshi2: _____
ich hab’ endlich ‘meinen’ Amp gefunden, nach vielen 7enders, mhArschalls, peewees usw …
endlich einer, der preiswert, laut, clean, bluesig und vielseitig ist …
30 W - Vollröhren Amp ( 7 Stck. !!) - 2 Kanäle - Reverb regelbar 1x 12" Speaker
Geht dank Master Vol. auch im Wohnzimmer !!!
Sehr sehr geiles Tei - meine Empfehlung
Nice!
Hab einem guten Freund sein Dirtbike abgekauft um nach ein paar Jahren Abstinenz wieder voll einzusteigen
Habe auch was neues
Nen T7400 in meinem Mini.
Das ganze Gerede über Aufrüsten und neue CPU´s hat mich dazu gebracht meinen Mini etwas zu verbessern. Nun läuft ein C2D mit 2,13 Ghz
Bin glücklich das er funzt, denn das erste einschalten hat er nicht gemacht. Hatte vergessen die CPU zu “locken”, also… alles nochmal auseinandergebaut und CPU gefestigt. Jetzt gehts fast wie im Schlaf. Glaub Wechseln dauert keine 10 Min.
[quote=“junbi82”]sie dürfen jetzt laut losschreien. hab mein MBP gegen das getauscht^^
Alienware Link[/quote]
Ist das der 11" also das m11x?
Ebenfallz was neues.
Nen Apple TV.
Ui, und? Was machste mit dem so? Das ist eines der Apple-Produkte, die sich mir nie ganz erschlossen haben. :kopkr:
Nuja, hab einiges im iTunes Store an Filmen und TV Sendungen sowie Musikvideos gekauft. Und halt meine Musiksammlung. Das kann ich jetzt auch bequem aufm TV schauen/hören. Auch in HD. Interadio geht auch super.
Demnächst werd ich evtl. auch mal den ein oder anderen Film leihen. Und seis nur zum testen. g
Ausserdem hab ich so immer eine Art Backup meiner Mediathek.
HI
Hab mir letzte Woche ein MacBookPro gegönnt, naja, wie soll ich sagen, um meine Sucht zu befriedigen
Bzw. Ist mir die Sache mit dem iPad noch nicht ganz schlüssig, besser gesagt hab ich noch nicht ganz den Nutzen(Vorteil) bei mir entdecken können.
Aber früher oder später wird es doch kommen
Gruss
Marco