Der "ich hab was Neues" Thread

Moin Marco,

Glückwunsch!!! Dann weiß ich ja, was Du bei Deinem nächsten Besuch mitbringen darfst :smiley: . Ab dem 28. ist bei mir auch das iPad da 8)

Hi

Ja, das ist eine gute Idee, mal Tethering oder so ausprobieren.
Und mich überreden nochmehr Geld in den Apfelschlund zu schmeissen :smiling_imp:

Gruss
Marco

Hab jetzt T-Home Entertain. Nett :stuck_out_tongue:

So, ich hab auch mal wieder was neues :smile:
Eine Digicam… So brauche ich nicht mehr mein Iphone zu benutzen um Bilder zu machen …
Und zwar eine Nikon Coolpix L21 freu :smile:

Das iPad für meine Mutter ist da… :stuck_out_tongue:

Ich bin im Moment sowas von stinkend neidisch auf Deine Mutter :blush:

Aber ich bleib eisern und warte aufs neue iPhone :angry:

tss - und was macht deine Mutter mit dem neuen iPhone?

Ich bin ganz und gar und kein bisschen neidisch, ehrlich …
(Tischkante annag … warum will ich immer alles erst anfassen, bevor ichs kaufe? warum? plöt bin)

:smiley: Hallo,

habe heute auch was neues bestellt. Sollte am Samstag eintrudeln.

Für die Modellbahn

Märklin H0

Gruß motti

@motti

Oh, schön das Bild gibt nur leider nicht viel her. Ist es die 475? Link1 Liink2

:smiley: Hallo

Hier sieht man es besser

Gruß motti

ganz neu: Ein Facebook-Konto.

Hat echte Vorteile: das frisst soviel Zeit, dass es gaaar nicht mehr lange dauern kann, bis ichh das iPad testen und bestellen kann … (und dann kann ich die Kalender-App gleich löschen, wegen gar keine Zeit mehr)

Mein beileid, sowas kommt mir nicht in die kiste. :smiling_imp:

Meines auch.
Hab mein Facebook-Konto gelöscht, nachdem ich nach meinem .mac Passwort gefragt wurde (in einer Werbung!!!).
Sowas geht nämlich garnicht!

Ich hab endlich wieder eine eigene Kamera (nachdem meine Frau meine alte Kamera nach und nach übernommen hatte).
Jetzt hab ich eine Canon PowerShot G11 :smile:

Feines Teilchen…habe ich auch und bin hoch zufrieden :smiley:

Suchbild…2 Dinge auf dem Bild sind neu…es ist nicht das MBP…

…es ist der Firestorm (endlich eine vernünftige 3-Kanal Steuerung, mein vorheriger war ein PicooZ mit 2-Kanal Steuerung :confused: ) und das ScratchPad (fühlt sich gut an den Handballen an :smiley: ).

Cooool!! ^^ Und, wie fliegt’s?

Gegenüber dem PicooZ kann man von echt steuern reden, aber doch nicht so einfach, da der PicooZ immer etwas vorwärts geflogen ist. Bei dem Firestorm muss man das auch durch Steuern machen und dann noch die Richtung…trotz der besseren Kontrolle nicht so einfach wie gedacht :unamused:

Tja… Es ist halt ein Heli - und die waren noch nie dafür berühmt, dass man sie einfach fliegen könnte. Aber, eine schöne Herausforderung ist ja auch was Schönes! :wink:

Ist zwar schon eine Woche alt, aber bin jetzt mal zum Foto knippsen gekommen.

Seit einer Woche mein treuer Begleiter. Neben Websurfen, Nachrichten lesen und Fotos präsentieren habe ich sogar schon meine erste Keynote mit dem iPad gehalten. Das ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe :smile: