ich habe mir einen Kaffeevollautomat gegönnt.
Kein Vergleich zu der “Plärre” aus einer schnöden Kaffeemaschine.
Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und Latte Macchiato geht
praktisch wie von selbst mit dem Teil. 
Nicht billig. Aber jeden Cent wert!
http://media2.siemens-home.com/Files/Siemens/De/de/ProductFiles/ProductImages/EpsImages/MCSA047527_TE506501DE_def.eps?Width=550
Ich habe auch seit ein paar Monaten einen Vollautomaten low-end Saeco (Spidem), macht vollautomatisch Kaffee und saut sich auch vollautomatisch ein. Etwa 20 Minuten pro Woche muss man zum Reinigen leider einkalkulieren. Bei deiner ist die “double shot” Einstellung natürlich die Krönung. 
Also die Star-Wars-Box wäre auch noch was für mich.
Wo hast du deine her? amazon?
Greets
HolgerD
Ja, die Box ist von Amazon. Kam erstaunlicherweise schon einen Tag vor dem Veröffentlichungsdatum. Auch gut, dass der Preis zwei Tage vor Versand noch um 10 € reduziert wurde.
Ob sie sich lohnt, kann ich noch nicht genau sagen. Bislang habe ich nur ein paar Szenen aus Episode I + VI gesehen. Das Bild bei den neuen Filmen gefällt mir schon ziemlich gut. Bei den alten ist es in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Aber daran wird man sich bestimmt gern gewöhnen 
Montag ist freigehalten und da werden alle sechs nacheinander geguckt!
Cheers!
…und hinter her noch die drei langen Herren der Ringe… ![]()
Alle Harry Potter nicht vergessen! :oldno:
Und danach alle James Bond 
Star Trek 1-11 nicht zu vergessen. ![]()
Augen im 16:9 Format, falls ich wirklich alle Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter, James Bond, StarTreck Filme hintereinander sehen würde 
ist das die version wo vader im VI teil am ende kurz bevor sein sohn fast vorm imperator gekillt wird “NOOOOOO!!!” sagt? angeblich wurde das neu sychronisiert und hat für einen riesen skandal gesorgt. VADER spricht in dieser SZENE nichts! und das soll auch so bleiben!
Und es ist wohl eine ganze Reihe CGI nachträglich reingerendert worden.

VMWare Fusion 4, grade frisch installiert und alle VMs aktualisiert. Direkt bei VMWare gekauft, Promocode FUSION20 eingegeben und das ganze kostet knapp 30€.
Auf den neuen iMac offen: Win2k, WinXP und Ubuntu. Alles per Unity (war mir auf dem Mini immer zu langsam). Auf dem neuen Rechner: immer noch mehr als 50% RAM frei und die Prozessoren hängen so rum.
Was fällt auf:
- Unity hat wohl noch Macken, jedenfalls liegen die Ubuntufenster aus jedem Desktop statt nur auf einem, bei Windows besteht dieses Problem nicht; dafür kommt es mir schneller vor
- Fullscreenmodus ist nicht wie bei Lion erwartet. Funktioniert aber, wenn man in Mission Control einen Desktop erzeugt und dann Fusion dort hinschiebt.
Und es macht “BUMM!” und alle Kühe fallen um!
- Gehalt der Ferialpraxis
- neues Macbook Pro 13"
- Teufel Kopfhörer
- neuer iPod …
Heute gekommen, aber noch nicht ausgepackt…:
Monster Beats Studio-Kopfhörer von Dr. Dre
…allerdings in schwarz.
Hab’ noch Bereitschaft bis 23:00, danach kann ich auspacken… 
[quote=“Tomy_and_my_mac”]+ Gehalt der Ferialpraxis
- neues Macbook Pro 13"
- Teufel Kopfhörer
- neuer iPod …
[/quote]
Bei mir hieß das noch Ferienjob 
Das ist aber eine ganz gute ausbeute für ein paar Wochen Arbeit.
Ach ja: sehr ordentliche Makros auf deiner Seite- Respekt!
[quote=“fraschl”]
[quote=“Tomy_and_my_mac”]+ Gehalt der Ferialpraxis
- neues Macbook Pro 13"
- Teufel Kopfhörer
- neuer iPod …
[/quote]
Bei mir hieß das noch Ferienjob 
Das ist aber eine ganz gute ausbeute für ein paar Wochen Arbeit.
Ach ja: sehr ordentliche Makros auf deiner Seite- Respekt![/quote]
Is ja das gleiche 
Joup, Gehalt war sehr gut 
Danke!
Hab ein neues Forum!
nach viel hin und her und test und mecker (ich wollte etwas, was mit dem iPad gut zu bedienen ist) hab ich die neue SMF-Software installiert und ein zufriedenstellendes Theme gefunden. Gefällt gut und ist sauber bedienbar.
Ach so: Thema des Forums ist “Textkritik/Textverbesserung”
Link? Signatur …
Die neue Star Wars Box… bin einfach begeistert, was aber nicht schwer war, da ich ein großer Fan er Filme bin.