Der "ich hab was Neues" Thread

[quote=„UL1“]

Nee, insgesamt…glaube ich jedenfalls. Was anderes steht da leider nicht…[/quote]

In den Meldungen steht nach den Zahlen und allem, ob es pro Kern ist…
Ach ja (OT)… haste bei den seti einstellungen auf max. 8 Kerne eigestellt? :smiley:

[quote]

Längere Geschichte…da gibbet dann ‚Mein Besuch im MacPro-Land (revisited)‘… :wink:[/quote]

sehen will :stuck_out_tongue:

lg

Läuft seit zwei Tagen → RAC 382, TC 4.100… :wink:

http://www.ndh.net/home/waibel/logen.gif

Kommt 100 PRO…aber erstmal will der Grosse konfiguriert werden…

Hehe, genau. Einstellungen mit allen Kernen wo gibt. :bigsmile:

Eine gute Entscheidung. Herzlichen Glückwunsch und willkommen als Macianer.

Ich habwe seit etwa 2 Wochen auchh 2GB RAM (vorher 512 MB)

Warten tue ich noch auf neue ACDs.

[quote=“XPreSS”]Sodala, ich hab jetzt den “großen” Mac Mini mit 2GB Ram, bin grad am updaten, Firefox installieren etc. Muss mich erst noch vertraut machen mit dem “Kleinen” g

Jetzt hat das Warten ein Ende und er steht wahrhaftig vor mir! g

Bilder gibts dann später wenn alles so steht wie ich es möchte![/quote]

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch. Der kleine ist genial.

[quote=„UL1“]

Kommt 100 PRO…aber erstmal will der Grosse konfiguriert werden…[/quote]

Ja, genau. Auch sehen will.
Evtl. auch Bilder des Innenlebens und so.
Und mal ein Pic des BOINC Clienten. :smiley:

Hab seit 1 Woche “FORNIKA” von Die Fantastischen Vier - und seit heute 2 Tickets für 22.11. in Trier für die Fanta´s

Bis dann

Tobias P79

Seit gut zwei Wochen hat mein alter PDA als Navigation im Auto ausgedient. Hab jetzt einen TomTom GO im Auto, mit edlen Ledercase und Ladegerät für zuhause.

Einfach nur geil das Teil…

Seit einer Stunde habe ich (inspiriert durch diesen Thread :smiling_imp: ) meine Mighty Mouse Wireless. Außerdem noch ein IPad (MousePad in Weiss von Gravis)

Kabellos macht echt Spaß.

lol … ach jörg ^^ dmg mounten, ff symbol in programme ziehe und fertig ^^ und dann wenn nötig ins dock ziehen von programmordner^^

:what: Hm? Hast Du diesen Fred auch ganz gelesen?

[quote=„Joerg“]1. auf die .dmg Doppelklicken. Damit wird sie gemountet…
3. Inhalt schnappen und in „Programme“ werfen…
5. Bei Bedarf noch einen Shortcut auf das Dock ziehen.[/quote]

…meine ich zumindest 2 Seiten weiter vorne geschrieben zu haben.

Aber back 2 Topic: hast Du Auch was neues? :bigsmile:

Ich sollte bei Apple anheuern. Wenn das öffnen eines Threads zum kaufen animiert. Aber ich kann nur zustimmen, Kabellos macht wirklich SPASS!

Sorry wegen des kleinen “Unfalls”.
Aber die Forensoftware hat sich bei einer Teilungsaktion etwas gewehrt. :smile:

Ich habe seit 2 Tagen den Samsung 205bw.
Mein erster TFT am Mini und generell. Ist so ein riiiiesen Unterschied vom 17" CRT auf ein 20" Wide TFT. :laughing: :apple:

Edit: Und ich habe auch seit 2 Tagen eine Externe Festplatte mit 250 GB. :smile:

Am Wochenende habe ich mir beim örtlichen Geiz ist Geil Markt einen iPod shuffle (altes Modell, 512 MB) gekauft.
Ein Gebrauchtgerät aus Rückgabe für € 29,- :laughing:

Ich liebe meinen großen iPod, aber mit der schönen Auswahl der Titel und so habe ich festgestellt, dass ich doch immer wieder nahezu das selbe höre.
Mit dem Kleinen und dem Zufallsprinzip entdecke ich gerade meine Musiksammlung neu 8) und er ist halt überall dabei.

Gruß
Jonny

Hab seit ein paar Tagen einen Samsung LE37S71B :smile:

Heute kam mein neuer HPOfficeJet6315. Faxen, scannen und drucken über Ethernet. Einfach nur geil.

Ich habe mir zu meinem neuem MB noch eine neue wireless Mighty Mouse gekauft. Ist das schön… :yapbo:

Ich hab seit 2 Tagen eine Samsung HM120JI im Mini. Endlich mehr Platz