Der "ich hab was Neues" Thread

Und ich habe mir gestern ein iBook G4 gekauft.

Genau das richtige zum Surfen auf der Couch, zum Zwischenspeichern der Bilder von der Digitalkamera im Urlaub… und und und
:laughing: :laughing: :laughing:

:appla: :appla: :appla: :appla: :appla: :appla: :appla: :appla: :appla: :appla: :appla:

:daume:

[quote=“Toto73”]Und ich habe mir gestern ein iBook G4 gekauft.

Genau das richtige zum Surfen auf der Couch, zum Zwischenspeichern der Bilder von der Digitalkamera im Urlaub… und und und
:laughing: :laughing: :laughing:[/quote]

Wieviel muss man da gebraucht anlegen?

Kann man hier auch “Ich kriege was neues” posten?

Habe mir heute den “LG Flatron L226WA sn” 22" bestellt. Soll ab Ende April geliefert werden.

Hi sagovana,

ich habe 400 € bezahlt. :smiley:

ich habe auch was neues, ein

IHK Abschlussprüfung einladung … d.h. es wird ernst am 10.5. ^^

ich hab dank macnugget endlich 1GB RAM! :smiley:
Yeah, mein MacBook rockt jetzt! :bigsmile:

und ich habe vermutlich ab samstag eine 750gb-platte mit 7200 u/min
und 16mb cache :smiley:

leider nur extern…

Heute 1 GB-Stick geholt :smile: rennt super!

Endlich geholt:
Wacom Grafik-Tablett

[quote=“kiwi_bird”]Endlich geholt:
Wacom Grafik-Tablett

Hey nice!![/quote]

Comics gehen jetzt viel einfacher ^_~

Hm sowas würde ich mir in Photoshop auch oft wünschen, aber die dinger sind so verdammt teuer :cry:

Ja, leider. Ich habe es mir jetzt schon ziemlich lange überlegt. Aber jetzt wo ich es gekauft habe bin ich vollkommen zufrieden! Und man darf die Tablets nicht unterschätzen, auch wenn sie nur A6 sind :smile:

Neue externe: Iomega UltraMax 1TB… http://www.ndh.net/home/waibel/olala.gif

[/albumthumb]

wie ist den die gefühlte Lautstärke bei dem teil?

Ich sach’ ma’ so: gewöhnungsbedürftig…
Ist ein bißchen so, als ob ich wieder 'ne DOSe im Zimmer hätte. Zuerst dachte ich, das Teil hätte 'ne Macke, aber nach einem Blick auf die Iomega-HP ist das wohl normal (und da sie dort so explizit darauf eingehen, bin ich auch nicht der erste, der sich darüber wundert): die surrt die ganze Zeit, egal, ob sie gerade was zu tun hat oder nicht…
Das gute daran: jetzt hört man den Pro gar nicht mehr… http://www.ndh.net/home/waibel/mr_orange.gif

Das ist ja blöd. Suche so was für mein Backup oder als schneller Datenspeicher.

Werde ich mir wohl doch nicht zulegen, da ich extrem geräuchempfindlich bin, was so Sachen angeht.

Trotzdem danke…

Hmm, ich weiß ja nicht was du mit deinem Mac Pro machst, aber meinen höre ich eigentlich auch nur sofern er gerade ne CD/DVD dreht (dann aber leider so richtig :frowning: ).
Klar ist der nicht so leise wie ein mini, aber verglichen mit ner DOSe flüsterleise. :stuck_out_tongue: