Der "ich hab was Neues" Thread

Meine erste Video Blu-Ray ist heute aus den USA angekommen:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51xfl%2BGeJYL.SS500.jpg

[quote=“GMan”]Meine erste Video Blu-Ray ist heute aus den USA angekommen:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51xfl%2BGeJYL.SS500.jpg[/quote]

freu dich auf die qualität… nicht vergleichbar mit DVD… und die serie… bin grad bei episode 10… bin schon gespannt wies weitergeht, heute kommen 11,12,13 dran :w00t:

Damages ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ganz großartig - Glenn Close und Ted Danson sind schauspielerisch ein Wahnsinn.

Frauchens neue Waffe… :smiley:

schöner lupo hinter dem apfel aufkleber ;))

der war auch fast teurer als der Lupo… :w00t:

Ist ja auch schon fast so gross wie der Lupo :wink:

:smiley:

Ärgert den Lupo doch nicht…ich mag die kleinen Flitzer :smile:

wenn ich mich nicht irre ist der VW Lupo auch einer der “klügsten” entscheidungen zur zeit beim autokauf neben einen audi a3… wenn man denkt dass diese kleinen schüsseln nen top verbrauch von nur 3 liter haben…

Moment nicht jeder Lupo hat nen Verbrauch von 3 Litern. Du sprichst hier den Lupo 3l an. der ist anders. es ist ein Diesel mr drei Zylindern. Ein Fahrvergnügen ist das nicht. Der Smart verbraucht 3,3 Liter und da hat man noch Fahrvergnügen. Ein normaler Lupo verbraucht glaube ich 5 Liter, oder?

jipp … Richtig… :smiley: meiner ist ein 1Liter Benziner und verbraucht so rund 5Liter auf 100 km… aber es ist trotzdem ok wenn man bedenkt das Diesel grade genauso viel kostet wie Benzin… :angry:

BTT: das ist auch was neues! ;))

ja, aber mit der Steuer für Diesel gehen sie nicht runter… Ärger

Wieso sollten Sie? Da sind ja schon weniger Steuern drauf als beim Benzin. :w00t:

Benziner kann man wenigstens auf LPG umrüsten. :drive:

:appla: :appla: :appla: :appla: :appla: :thump: :daume:

Ich glaube es war die KFZ Steuer gemeint :wink:
In Österreich ist dieses kranke Phänomen, dass Eurosuper günstiger ist als Diesel schon eine Weile zu beobachten. Das freut meinen Diesel auch nicht so unbedingt.

Auch so. Ja die KFZ-Steuer ist teurer. Das stimmt. :smiling_imp:

Gruß vom VW Sharan VR6 fahrer :w00t:

Bei mir ist es ein New Beetle 1,9 TDI :wink: Der VR6 ist sicher ein Spaß an der Zapfsäule :angry: