Ja ist er
Aber alles davon abhängig wieviel man fährt.
Meistens reicht der Tank nen Monat 
Hab nen MINI
Cooper.
Steuer und Versicherung schön günstig und Verbrauch mit 7L (hauptsächlich Stadt) auch 
Ich habe einen Golf V 1.9 TDI.
Mit ca. 6 Liter Durchschnitt ist das OK.
Steuern gehen ja -hoffe ich- doch noch nächstes Jahr runter (wegen CO2 Ausstoß).
Aber zurück zum Thema
:
Gestern kam mein neues Macbook 2,4 GHz vom Refresh Store pünktlich zum Geburtstag.
Einziger Mangel sind einige “Fliegenschieße” auf der Unterseite, die irgendwie im Gehäuse sitzen. Das ist aber OK und die 170 Euro Preisersparnis ist mir das Wert.
Alles Super dachte ich.
Aber als es dann Gestern ruhiger wurde, habe ich folgendes Geräusch bemerkt
file-upload.net/download-684 … -.amr.html
Darauf habe ich mal etwas im Internet gesucht und dieses Geräusch (angeblich der Lüfter) ist anscheinend fast Normal. Mir geht es aber tierisch auf die Nerven.
Rufe jetzt erstmal bei Apple an. Wenn die nicht machen können geht das Gerät direkt zurück.
P.S.: Bin ich eigentlich der einzige, der dieses neue Tastenlayout scheiße findet (warum bitte fehlen die Äpfel auf den "AppleTasten???) 
Benzinpreis ist mir eh egal, ich tanke seit Jahren immer nur für € 30,- ![]()
Also erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Zu dem Geräusch:
Meinst du des Piep ganz am Anfang? Wenn ja, nein das macht meins nicht (habe auch das neue 2,4er).
Oder was meinst du für ein Geräusch?
Find des neue Tastenlayout klasse, vorallem wegen den Funktionstasten. Das mit dem Apfel stört mich jetzt nicht so 
[quote=“VanGTO”]Hab nen MINI
Cooper.
Steuer und Versicherung schön günstig und Verbrauch mit 7L (hauptsächlich Stadt) auch
[/quote]
argh!
verdammt, mein traumauto aber die ps und der verbrauch sind mir einfach zu hoch…
mein jetziger polo braucht um die 4,5l und ich muss schon jede woche tanken -.-
[quote=“VanGTO”]Also erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Zu dem Geräusch:
Meinst du des Piep ganz am Anfang? Wenn ja, nein das macht meins nicht (habe auch das neue 2,4er).
Oder was meinst du für ein Geräusch?
Find des neue Tastenlayout klasse, vorallem wegen den Funktionstasten. Das mit dem Apfel stört mich jetzt nicht so
[/quote]
Nein, ein permanentes (wie ich finde) lautes Surren!
Dachte es wäre die Festplatte aber es scheint laut Aussage von anderen Betroffenen der Lüfter zu sein.
[quote=“thomi-”]
[quote=“VanGTO”]Hab nen MINI
Cooper.
[/quote]
argh!
verdammt, mein traumauto aber die ps und der verbrauch sind mir einfach zu hoch…
mein jetziger polo braucht um die 4,5l und ich muss schon jede woche tanken -.-[/quote]
Was Verbrauch zu hoch?
Finds eigtl. ok und er macht verdammt viel Spaß 
Fährst du einen Diesel?
Mein MINI im Deutschlandoutfit (suche ja eigtl. noch ne Österreichfahne
)
MINI Cooper
Hmm also ein leises surren ist bei mir glaube ich auch. Kann nochmal explizit drauf achten
[quote=„VanGTO“]
argh!
Was Verbrauch zu hoch?
Finds eigtl. ok und er macht verdammt viel Spaß ![]()
Fährst du einen Diesel?
)
MINI Cooper
Hmm also ein leises surren ist bei mir glaube ich auch. Kann nochmal explizit drauf achten[/quote]
Feiner Wagen!
[quote=„VanGTO“]
argh!
Was Verbrauch zu hoch?
Finds eigtl. ok und er macht verdammt viel Spaß ![]()
Fährst du einen Diesel?
)
MINI Cooper
Hmm also ein leises surren ist bei mir glaube ich auch. Kann nochmal explizit drauf achten[/quote]
ja ich kann mit einem vollen tank (zZ um die 50 euro) 800 km fahren… weiß net wie weit du mit nem vollen tank fahren kannst und wieviel du zahlst… außerdem versicherung für 60 ps is auch angenehmer als für 180 aufwärts
(oder wieviel hat der mini?)
Mein MINI hat 120PS. Hab leider keinen S bekommen 
Kommt mit einer Tankfüllung circa 500km weit, jede Tankfüllung (Super 1,50€/L) kostet circa 50€.
Ich fahr nicht soviel also reicht der Tank so ca. 3 Wochen bei mir
heute mal was neues geholt.
wird meine logitech ablösen.
mal sehen wie ich damit zurechtkomme
http://images.apple.com/de/mightymouse/images/designmousequarter20060717.jpg
Diese Maus muss ich mir auch noch leisten 
lieber nicht, ist nicht wirklich toll…
(weil man rechte und linke maustaste nicht gleichzeitig drücken kann und das Scrollrad keine Abstufungen hat… (naja, das mit dem srollrad dürfte er wenigerleute stören, mich aber störts… :/))
scrollrad funktioniert bei mir schon lange net mehr, habe schon gesäubert, alles ohne erfolg. schade eigentlich für ein “super” produkt.
Also ich finde die Mighty Maus gar nicht mal so doof… der Scrollball ist sogar besser als ein Scrollrad weil du sogar auch seitlich scrollen kannst… was Gewöhnungsbedürftig war ist das sie so flach ist, aber mittlerweile stört es auch nicht mehr…
Das ist ja einerseits schade weil nen „S“ schon eine schöne Waffe ist, aber denk mal an die Sprit Preise… bei sportlicher Fahrweise bist du da locker mit 12-14 Liter dabei… Hauptsache sieht schick aus und verbraucht nischt ![]()
Frauchens fahrenden Apfel kennt ihr ja jetzt, dann kommt hier mal meiner… noch mit Berliner Nummer ![]()

Hey sehr schön ein BMW
Ist ein E46 Touring mit M-Sportpaket in Saphirschwarz und ein 4 Zylinder
Stimmts? 
Ja mit dem S das stimmt schon aber der Cooper kann auch richtig Laune machen braucht halt mehr Drehzahl wie der S. Naja als Waffe haben wir einen Z4 3.0si 
Ich will die Mighty Mouse wegen Bluetooth.
Jippp… ist einer der letzten E46 318d’s… Nachteil wenig Power aber Vorteil mit 60 Liter rund 1200 km… von daher kann ich mit dem Nachteil mittlerweile leben
man wird ja sowie so an jeder Ecke gelasert und geblitzt …
Aber mit Saphirschwarz lagst du falsch…
ist nur Unischwarz ![]()
Hier mal was zum Thema Crazy driving 
Lasst uns ein neues Thema eröffnen:
“Mein Auto”

Mein neues Macbook ist übrigens gerade beim Apple Service Point abgegeben worden.
Angeblich das Logicboard… mal sehen, jetzt bin ich erstmal bis nächste Woche mein Macook los.