Bionicles in Toys R us runtergesetzt ![]()
Gruß
Shamino

Bionicles in Toys R us runtergesetzt ![]()
Gruß
Shamino

oh mann… das sind doch alles nur Versuche aus dem Erfolg der ersten Bionicle noch mehr Geld zu machen, find ich lächerlich, denn die ersten Bionicle waren genial, ich müsste noch immer alle 6 Hauptkrieger haben (und ein oder zwei Thoa/Priester). Der Rest ist doch nur lächerlich! Vor allem: Warum heißen die Bionicle Krieger seit der zweiten Reihe wie die Priester aus der ersten Reihe?? 
ich hasse diese Arbeit - aber danach klingt’s halt wieder genial …

Wie recht du doch hast…
Mir gehts genauso ![]()
Ich mach das immer gerne.
Sehr meditative Aufgabe.
Aber okay, als Basser habe ich da auch weniger Arbeit.
Btw: ich habe auch wieder was neues: meine alte Band. ![]()
Isch hab was neues ersteigert!
Eine wunderschöne Wireless Mighty Mouse
Gruß Schreihals
Jetzt fehlt mir nur noch die schicke Tastatur… hat die überhaupt jemand?! Gibts hierüber schon feedback?
Ja 
:prayi: :prayi: :prayi: :holys:
Nur genial das Teil. 
[quote=“Schreihals”]Isch hab was neues ersteigert!
Eine wunderschöne Wireless Mighty Mouse
Gruß Schreihals
Jetzt fehlt mir nur noch die schicke Tastatur… hat die überhaupt jemand?! Gibts hierüber schon feedback?[/quote]
Wieviel € wenn ich fragen darf?
49 Euro Neu und orginal verpackt… Ebay machts möglich 
Na dann herzlichen Glückwunsch. Bin auch auf der Suche nach einer allerdings will ich nicht mehr wie 40€ dafür ausgeben…
Also die Wireless Mighty Mouse ist meiner Meinung nach wirklich suboptimal, aber nun… es gab sie mit der kabellosen Tastatur zum IMac dazu. Was soll man machen 
GMan, bin da voll bei Dir. Werde irgendwie nicht warm mit diesem flachen Klicker, ohne Druckpunkt…
Bleibe daher bei meiner MX Revolution von Logitech 
Ich hab ne 5-€-MM-Logitech-Maus. Sollte nur weiß sein, das war die einzige Vorgabe. Achja, und mehr als 2 Tasten verwirren mich nur 
Das tuts auf jeden Fall auch… obwohl ne Mighty Maus natürlich hübscher ist.
[quote=“BandiTT”]GMan, bin da voll bei Dir. Werde irgendwie nicht warm mit diesem flachen Klicker, ohne Druckpunkt…
Bleibe daher bei meiner MX Revolution von Logitech
[/quote]
Und bei mir ist es genau umgekehrt… ![]()
Dachte auch die Mighty Mouse ist schlecht, ab und zu Probleme mit dem rechten klick… Also auf die positive Meinung hier im Forum die MX Revolution bestellt.
Seid dem habe ich Handgelekschmerzen!

Also ganz schnell wieder die Mighty Mouse genommen und schon ist wieder alles ok. 
Und der Scrollball ist Gold Wert. Meiner geht noch… ![]()
Ich habe mich wahrscheinlich schon zu lange auf hohe Mäuse eingestellt und kann mich daher nur schwer an eine andere Form gewöhnen.
Der Trackball der MM ist aber wirklich gut.
Ich hab iwork05
bei ebay um 19,50 gekauft, also mit Porto um 26 Euronen. Ist gerade mit der Post gekommen.
Dachte mir als Anfänger reicht das mal 
[size=150]let’s rock’n roll![/size] 

hallo X-PWR,
ich will ja nicht meckern aber für 50Euro mehr hättest du dir ne Xbox 360 holen können. Und die Xbox 360 hat bessere Grafik als die PS2. Sry das konnte ich mir net verkneifen. 
Ich kenne bessere dinge wie ich meine zeitvertreiben kann, als mit so einer sinnlosen Spielekonsole.
Da Treff ich mich lieber mit freunden oder Surfe im Internet.
[quote=“Tobias_93”]hallo X-PWR,
ich will ja nicht meckern aber für 50Euro mehr hättest du dir ne Xbox 360 holen können. Und die Xbox 360 hat bessere Grafik als die PS2. Sry das konnte ich mir net verkneifen. 
Ich kenne bessere dinge wie ich meine zeitvertreiben kann, als mit so einer sinnlosen Spielekonsole.
Da Treff ich mich lieber mit freunden oder Surfe im Internet.[/quote]
Das immer alle nach mehr Grafik schreien müssen.
Es kommt doch wohl auf den Spielspaß an.
Habe letztens noch mal mit dem Super Nintendo meiner Freundin gespielt…
…das war der Hammer.
Es waren/sind geniale Spiele, da ist die Grafik doch egal.
So!
Mein Macbook ist wieder da.
Es war natürlich nicht das LogicBoard sondern doch der Lüfter (warum glaubt mir eigentlich nie jemand
).
Auf alle Fälle ist der Kleine nun wunderbar leise und ich zufrieden.