Der "ich hab was Neues" Thread

[quote=“thomi-”]http://thomi.apfelcouch.de/bilder/albums/macintosh/imacmbp.jpg

habs von nem freund… er hat sichs gekauft - wills jetzt aber doch nicht und hats mir neu für 20 euro “geschenkt”… komischer kauz -> mein glück :w00t:

kostet bei amazon normal um de 70 euro… aber 1A verarbeitung und material[/quote]

Wo gibt es diesen Hintergrund. Ich mag solche Hintergruende :smile:

[quote=“thomi-”]http://imthi.com/wp-content/uploads/2008/04/rain-design-mstand.png

sehr sehr nett :smiley: :smiley:[/quote]

Hab das Teil bei amazon nicht gefunden :frowning:

Hätte jemand von euch nen Link für mich?

Greets

HolgerD

Da:

webstore.gravis.de/Detail.aspx?p … 0000000461

Thx :smiley:

Mich würden die Maße interessieren, die stehen da aber nicht :frowning:

Hab es selber gefunden: Abmessungen (B x T x H): 25,3 x 19 x 15 cm :stuck_out_tongue:

Greets

HolgerD

Gestern bzw Vorgestern Mac Mini 2,0 GHz bekommen und ne neue Maus und vorhin eine schöne :apple: -Tastatur

[quote=“Macbär”]

[quote=“GMan”]ähm, ja :smile:
Ich zeig meinen Schreibtisch lieber nicht :wech:[/quote]

Hauptsache, Du findest Dich zurecht :smiley:[/quote]

Najaaaaa…die meiste Zeit schon :w00t: Das übliche kreative (Diplomarbeits-)Chaos halt…

Endlich ist mein 3G Dock angekommen :smile:

so ich hab auch was neues!!! EIN IPHONE :smile: YEAH! Jetzt muss nur noch die Telekom mein Schätzchen freischalten…

http://images.apple.com/es/business/macatwork/images/macatwork_applecare20070930.jpg

für meinen iMac :smile:

Gratulation!

Wobei mir als Newbie sich die Frage stellt, ob es wirklich Sinn macht, bzw. was alles ist darin enthalten?

Ist ja nicht gerade billig.

Greets

HolgerD

[quote=“HolgerD”]Gratulation!

Wobei mir als Newbie sich die Frage stellt, ob es wirklich Sinn macht, bzw. was alles ist darin enthalten?

Ist ja nicht gerade billig.

Greets

HolgerD[/quote]

habe es mir bei ebay.us gekauft… 68 euro statt 250 (glaub ich)… super schnäppchen und tut das was es tun soll…

im prinzip ist applecare nix weiteres als eine 3 jahres garantie statt der herkömmlichen 1 jahres garantie… und gerade bei meinem imac will ich mich komplett absichern…

habe bei meinem mini und beim mbp zB kein applecare gekauft… beim mini wurde mein laufwerk (zum glück) noch genau am vorletzten tag der garantie kaputt und das laufwerk vom mpb zickt ab und an auch rum… und da ich den imac wirklich intensiv 10-15h am tag nutze will ich da kein risiko eingehen :smile:

Endlich ein Touchpad statt Mouse - 3,50 € in der Bucht … 8)

mein iPhone ist heut endlich angekommen! :w00t: Die haben mir sogar ein kostenloses Verhüterli mitgeschickt.

:smiley: Hallo,

ich habe auch was neues

Ein neues Netzteil für mein MacBook - das alte ist sozusagen abgeraucht.

90€ sind übrigens ein stolzer Preis für ein Netzteil.

Naja, nu lädt es wieder.

Gruß motti

Hallo,

vlt. interessiert dich dies hier:
maclife.de/index.php?module=Page … 1&pid=9120

gruß, ko.

[quote=“kosuan”]Hallo,

vlt. interessiert dich dies hier:
maclife.de/index.php?module=Page … 1&pid=9120

gruß, ko.[/quote]

:smiley: Hallo,

danke für die Info, leider trifft das nicht auf mein altes Netzteil zu.
Zumindest sieht man nix von Aussen.
Und selber aufmachen und nachschauen kann ich ja leider auch nicht.

Gruß motti

Ich hab auch mal wieder was neues nämlich endlich mein 2. GB an Arbeitsspeicher :smile:

Ich hab in XBench zwar jetzt einen viel niedrigeren Wert aber irgendwie wird es schon was gebracht haben hoff ich :smiley:

Hab auch was neues:

Ein Canon EF-S 17-85 IS USM für meine EOS 400d :w00t:

Hoffentlich wird das Wetter wieder besser… :imp:

[quote=“VanGTO”]Hab auch was neues:

Ein Canon EF-S 17-85 IS USM für meine EOS 400d :w00t:

Hoffentlich wird das Wetter wieder besser… :imp:[/quote]

Sehr gutes Brennweitenspektrum für eine Crop Kamera! Damit hast Du effektiv 27 - 136mm im 35mm Verhältnis.

Pixma MX850 Multi-Angeblich-Alleskönner…

Habe den Schon per NEtzwerk installiert, aber die Scannsoftware will nicht so recht auf meinem iMac installiert werden und die Druckertreiber bieten noch nicht die gewünschten Fotoeinstellungen. Ich muss da wohl weiter testen…

http://www.canon.de/Images/PIXMA%20MX850_w200_tcm83-487298.jpg