Der "ich hab was Neues" Thread

Derjenige der mit Dir im selben Raum sitzt, pafft nicht, sondern atmet den Rauch ein. Da ist es egal ob es eine Zigarette oder eine Zigarre ist. Und im Endeffekt atmest Du den Rauch auch ein.

:yeah: genau! ich rauche so ca. 15 zigarren pro jahrr(!) und natürlich nicht auf lunge. wenn’s täglich eine wäre würde ich mich nicht als ‚nichtraucher‘ sehen… :smiley:

@ macbär - so gesehen wären wir alle raucher, alkoholiker, etc… :open_mouth:

[quote=“Macbär”]
Derjenige der mit Dir im selben Raum sitzt, pafft nicht, sondern atmet den Rauch ein. Da ist es egal ob es eine Zigarette oder eine Zigarre ist. Und im Endeffekt atmest Du den Rauch auch ein.[/quote]

Das ist richtig.

[quote=“X-pwr”]
:yeah: genau! ich rauche so ca. 15 zigarren pro jahrr(!) und natürlich nicht auf lunge. wenn’s täglich eine wäre würde ich mich nicht als ‘nichtraucher’ sehen… :smiley:

@ macbär - so gesehen wären wir alle raucher, alkoholiker, etc… :open_mouth:[/quote]

Und das ist auch richtig. Die Menge machts.

Mein neuer “Mini” :smile:

Gratuliere, süß der kleine :wink:

Gratulation zum neuen Erdenbürger. :smiley:

Viel Erfolg beim “hochrüsten” der “Hardware”. :wink:

Greets

HolgerD

Erstmal glückwunsch BandiTT zum Neugeborenen:)

Und jetzt wollte ich mal ein paar dinge nachtragen die ich mir in den letzten 4 Wochen geholt hab.

• Einen tollen Mac mini (die kleine Ausführung für 499€) mit dem ich jetzt schon super zu recht komme. Sehr einsteigerfreundlich sag ich euch;)
  • Dazu hab ich mir noch einen Tag später das Apple Wireless Keyboard gekauft. Mit einer Windowstastertur kommt einfach kein Mac feeling auf^^
  • So und vor ein Paar tagen habe ich mir das Apple Universal Dock gekauft. Für mein iPod touch 8GB und damit der schön geschützt ist noch die
  • iPod Socks. Ich nutze aber momentan nur die grüne Socke. Was ich mit den anderen mach weiß ich noch nicht. (Falls es vllt Interessenten gibt könnt ihr mir ja mal eine PN schreiben;) den nach so vielen Anschaffungen tut Geld gutg)

Als nächstes Plane ich die noch die Drahtlose Apple Mighty Mouse zu kaufen oder ratet ihr mir davon ab? Weil eigendlich gehört sie ja zu einem richtigen Mac dazug

Lg Oli

:party: :party: Gratulation euch beiden und dem kleinen Kain vor allem mal Gesundheit :party: :party:

Auch von mir alles Gute an den kleinen [size=150]Kian[/size] [size=50](gell Johnny!?!)[/size] :smiley:

Gratulation natürlich auch von mir und alles Gute! :w00t:

Ich danke Euch! :smile:

Kian Joshua wird bestimmt ein Mac User, wie sein Vater :wink:
Mein erster Mac war ein IIc. Mal sehen, was Apple so in 12 Jahren im Programm hat… vielleicht den 5TerraHerz MacNano???

[quote=„junbi82“]

Auch von mir alles Gute an den kleinen [size=150]Kian[/size] [size=50](gell Johnny!?!)[/size] :smiley:[/quote]

Sapra Lott! Habe ich mich verschrieben und entschuldige mich hiermit ganz heftig bei dem Herrn Kian Joshua :smiley:

[size=85]@junbi42: Dir gegenüber brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, da du ja meinen Nick falsch schreibst[/size] ;))

Kein Problem, Jonny! Noch ist er nicht nachtragend :wink:

[quote=„Jonny“]

Auch von mir alles Gute an den kleinen [size=150]Kian[/size] [size=50](gell Johnny!?!)[/size] :smiley:
Sapra Lott! Habe ich mich verschrieben und entschuldige mich hiermit ganz heftig bei dem Herrn Kian Joshua :smiley:

[size=85]@junbi42: Dir gegenüber brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, da du ja meinen Nick falsch schreibst[/size] ;))[/quote]

Verd…(nicht fluchen, es sind Kinder anwesend). Das musste ja passieren! Klugscheissen muss man eben können. :angry: :confused: :unamused: :wink: :frowning: :smile: :smiley:

Da hilft nur ein beherztes: :party:

Von mir auch Glüxxwünsche an die ganze Geburtsgesellschafft: Papa, Kian und natürlich (wer hatte schliesslich die Hauptarbeit) der Mutter des Lütten!
Hiphiphurra! :smiley:

Liebe :heart:liche und die besten :luck:wünsche für euch allen, kommen vom Opa (seit 31.08.08) 8/, nebst Anhang.

da gratulier ich doch auch mal :luck: :present:

hab heute meine neue couch abgeholt und gerade aufgestellt:
[albumthumb]1560[/albumthumb]
[albumthumb]1561[/albumthumb]

und das is heut per post gekommen…
http://covers.hitflip.de/item/63/49/09/634909_lg.jpg

was für ne traumcombo fürs wochenende… müsst ich nur noch die freundin auf shoppingtour schicken :w00t: :w00t:

Jetzt muss ich auch mal wieder was beitragen :smiley:
Super spaßiges Teil, vor allem wenn man ein wenig auf 8bit bzw. Handheld Musik allgemein steht:
http://www.pscht.com/mmf/kaossilator.jpg
Wers nicht kennt: Youtube Klangbeispiel.

Lustiges “Spielzeug”, viel spass damit.