@Joerg: Werd erwachsen und hol dir nen Verbrenner lol
Da sag ich nur: Stinker.
Ich kann halt auch einen kleinen Heli steuern - nicht nur so ne große Schüssel, die man einhändig fliegen könnte…
nicht mehr ganz neu aber genauso lecker
Ha, willkommen im Club. Lagerst du die im Humidor?
Marc
nicht so ganz; da ist ein zeder-holzstab was man für die befeuchtung nehmen kann, mach ich aber nicht… denn mehr als 1-2 jahre überlebt eiene 25er kiste nicht…
So alt werden die bei mir gar nicht. Kontrollierst du denn die Luftfeuchtigkeit? Lager meine im Humidor. Diesen Humidor habe ich seit gut zwei Wochen weil der alte zu klein wurde. Sind jetzt gut 50 Zigarre ndrin.
Hmm das sieht wirklich lecker aus, errinert mich an Wuerstchen. Mehr oder weniger schade, dass ich kein Raucher bin^^.
@bamboo
zigaretten rauch’ ich gar nicht und die zigarren nur bei besonderen anlässe
ich rauche zwar meistens longfiller in corona format, da empfiehlt sich schon einen humidor, nur bin halt zu bequem um immer darauf zu achten dass auch die belüftung stimmt, sonst kann sich ja schimmel bilden was meine schätzchen zerstören würde… da die umgebungsfeuchtigkeit ca. 60% beträgt ist mann nicht sooo weit weg vom idealwert um ca. 70-80%, und, aus erfahrug, klappt das auch gut wenn sie gut verpackt sind…
@marduk
sehe mich auch als nichtraucher, aber ab und an mal 'ne gute zigarre darf ruhig sein…
Ich bin auch Nichtraucher. Die Zigarren sind auch zum genießen. Ist auch ein wenig wie Briefmarkensammeln . Und so aufwendig ist das mit der Lagerung im Humidor auch wieder nicht.
So, jetzt aber was neues
jippii, willkommen im club :daume: :dring: :party: :dance2:
wir möchten schon mehr sehen, nicht nur die verpackung…
Ich schreibe eben von meinem neuen EeePC 901 zu euch
Ok, so soll es sein
Die Krümelschublade hast du aber schon länger, oder?
Bitte was?
das weiße apple keyboard in dem sich der ganze dreck sammelt…
Achso, nein die habe ich auch seit heute. Wird aber eventuell ausgetauscht. Mal gucken.
Naja, der Dreck sammelt sich in jeder Tastatur. Aber keine präsentiert die Fussel-, Krümel- und Haar-Sammlung so adrett wie das weiße -Keyboard.
Dann ist es genau das richtige für mich
@X-pwr
@bamboo
…einer, der nur ein Bier an Tag trinkt, ist dann ein Antialkoholiker :kopkr:
bärige Grüße
Bei mir, und ich denke bei X-pwr auch, ist es so, dass ich die Zigarre paffe und nicht auf Lunge rauche. Das wäre nicht gut glaub ich. Finde das ist halt ein Unterschied zu den Zigaretten und zum rauchen.