Der "ich hab was Neues" Thread

[quote=„The Spirit“]

:smiley:
Dann mal viel Spaß und viele coole Ideen für Inhalte! :smiley:

dankeschön, hoffe es füllt sich langsam. hab mir als ziel gesetzt, mindesten zwei mal pro woche ein update zu machen[/quote]

Sehr ehrgeizig. Sowas hatte ich mir auch mal vorgenommen aber ob es immer klappt ist eine andere Frage…

… meine wird auch nicht fertig 8)

Ja wie lautet eigentlich deine Adresse von deiner Webseite? Oder gibt es da nix zu sehen?
:smile:

Damit wenigsten etwas erscheint, wenn sich wer auf meine Seite verirrt, gibt es meine Flyer zu sehen :smiley:

Habe auch was neues :smile:

Eine Wii :w00t:

Man glaubt gar nicht, wie schwer doch drei Runden zu boxen ist. Da ist das Sambaschütteln in Samba de Amigo doch schon etwas einfacher :smile:

Baseball is au ned schlecht, das merk ich auch jedesmal, ich fauler knochen.

[quote=“OFNeo”]
Man glaubt gar nicht, wie schwer doch drei Runden zu boxen ist. Da ist das Sambaschütteln in Samba de Amigo doch schon etwas einfacher :smile:[/quote]

Ja so ist das. Habe auch doof geguckt als ich das erste mal geboxt habe. Deswegen mein Favorit: Golf :smiley:

Der Grund warum ich auch nur selten Boxen auf dem Programm hab, dann lieber Golf oder Bowling.
Übrigens Spirit, kann es sein, dass du auf deiner Website unter Apple Setup im 2. Satz 2 Tippfehler hast?, oder soll es wirklich “Geldbeute” heißen?

Lg aus der Bahn

Was neues? Ja, ein mords schlafdefizit!
Auch grüsse aus der bahn! Gute nacht…

Es ist da:
Belkin TuneTalk Stereo

Erste Tests sind positiv - Die Qualität der Aufnahmen ist sehr gut, leider für räumliche Aufnahmen nicht ganz laut genug…aber ich teste weiter :wink:
Schade auch, dass der iPod nano 3G seinen Kopfhöreranschluss unten hat - damit versperrt das Mikro natürlich die Buchse. Dafür kann aber das Gerät nix, denn als das rauskam, gabs den 3G noch nicht.

Cool, vielleicht wirds ja doch was mit dem Podcast!

Hab mir jetzt endlich einen Reiskocher gekauft!!

album pic

Manche fahren einen Reiskocher (Mazda, Nissan) die anderen benutzen einen im Haushalt und wiederum andere haben keinen :updown:

Netter Reiskocher den du da hast… :stuck_out_tongue:

Funzt der mit Druck oder ohne? :smile:

Sieht aus wie ein ganz normaler Reiskocher…die funktionieren ohne Druck :wink:
Hat der auch einen Einsatz zum Dünsten für bspw. Banh Bao?

Und ich hab nun dieses nette Spielzeug:

http://www.morrisphoto.co.uk/ProductImages/thumbs/metz45cl1.jpg

Feines Teil mit meeeehr Power! :smiley:

[quote=“thowi”]Und ich hab nun dieses nette Spielzeug:

http://www.morrisphoto.co.uk/ProductImages/thumbs/metz45cl1.jpg

Feines Teil mit meeeehr Power! :smiley:[/quote]

Was hat der für eine Leitzahl?

Druck hat der Reiskocher nur kurz, wenn ich vorne auf den Einschaltknopf drücke. :bigsmile:
Einsatz zum dünsten hat er auch nicht. Es ist ein kleines und günstiges Gerät damit ich auch mal nur für mich alleine Reis kochen kann.
Kein Schnick-Schnack, nur kochen. :smiley:

Meine Anschaffungen in letzter Zeit waren ein Terratec Cinergy S USB Empfänger,
damit ich auch endlich mal aufzeichnen kann - fehlt nur noch die EyeTV-Software.

Kurze Zwischenfrage dazu : Kann ich mir einfach 'n DVB-T Stick mit EyeTV3 Set kaufen und
dann meinen Empfänger (wird von EyeTV unterstützt) nutzen oder liegt den Sticks ne Spezialversion bei ?
Weil Set kostet 50 Euro, nur Software kostet 80 Euro.

Und dann ist heute noch mein iPod gekommen. Ist zwar nur ein gebrauchter 5G (auch Video genannt) mit 30GB
aber ich brauchte was, was die ganze Zeit am Autoradio hängen kann, möchte
das iPhone nicht andauernd an- und abstecken, nur weil da die Mucke drauf ist.

45

(kurz zu flowjoe: ja, das geht flüster)