Der "ich hab was Neues" Thread

Glückwunsch Thermite,

und immer knitterfreie Fahrt.

Blöder Spruch zum Schluß (nicht ernst nehmen): - wer später bremst, fährt länger schnell! -fahr vorsichtig und lass dich nicht überholen! ^^

Glückwunsch Thermite zum Führerschein und dem 300. Posting :drinb: :birth: :drinb: (Es wird natürlich mit alkoholfreiem Bier angestoßen :wink: )

Yippieeee !!!

Er ist da!!!

iMac 24"
3,06GHz
4GB Ram
500GB HDD

4Monate jung.

Angeschlossen, beim ersten Start die Datensicherung (TimeMachine) vom Mini eingespielt.

Alles läuft super und ich schwebe derzeit im Apple-Himmel. :holys:

Danke Apple, das es dich gibt!!!

Greets

HolgerD

Wow, hast ja hiermit einen satten Boliden 8)
Gratulation dazu und ja, der Umzug von einem auf den anderen Computer kann einfach sein…

oh mann hat mal jmd 1800€ zu vrkaufen? :smiley:
Alles Gute Holger

Hab meine Studiosynchroblitzlampe wieder bekommen. Foto Walser ist echt toll. Haben das Teil einfach schnell und kostenlos getauscht. :smile:

[oh mann hat mal jmd 1800€ zu vrkaufen? :smiley:
Alles Gute Holger

[quote=“Sofasurfer”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)

Also ich brauchte “nur” 1.500 Euronen. :smiley:

Greets

HolgerD

Nullen sind ja eigentlich nischt. :smiley:

Nun ja, kommt drauf an ob die Nullen vor oder hinter dem Komma stehen. :smiley:

Greets

HolgerD

glückwunsch zum imac! :luck: ist schon ein feines gerätchen, so’n imac… :hehee: :g4ima:

Hab au was neues, seit anfang des monats, keinen Mac, aber nen festen Arbeitsvertrag.

das ist noch besser! :yeah: glückwunsch! :luck: der mac wird auch folgen… :hehee:

[Hab au was neues, seit anfang des monats, keinen Mac, aber nen festen Arbeitsvertrag.

[quote=“xfile666”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)

glückwunsch :smile:

und wie oben schon erwähnt wurde… der arbeitsvertrag ist der erste schritt in richtung neuer mac :smiley:

Hab heute meinen neuen MBP Akku geholt, den Apple auf Kulanz getauscht hat, und da hab ich noch ein armes schüchternes Universal Dock adoptiert :smiley:

vorne

hinten

mit dem iPhone auf dem grad das Forum läuft :smile:

Schönes Produktfoto ^^ sehr gut gemacht :smile:

ACK! :smile:

[
ACK! :smile:

[quote=„trinity“][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread - #1936 von trinity)

das liegt am „Produkt“ :smiley: :smiley:

Nicht so bescheiden, Inferno! :thump:

Sehen wirklich gut aus die Fotos, Inferno :uppaa: . Liegt natürlich auch mit am Motiv, aber nicht nur. :smiley:

[Nicht so bescheiden, Inferno! :thump:

[quote=“Angeline”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)

[Sehen wirklich gut aus die Fotos, Inferno :uppaa: . Liegt natürlich auch mit am Motiv, aber nicht nur. :smiley:

[quote=“Jasto86”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)

hört auf ihr macht mich ganz verlegen! ^^ :smile: