Der nächste

Hallo ihr !
Ich habe seit ein paar Tagen auch einen Mac mini (Mac Mini 1,83 Ghz) !
Er ist bei uns im Wohnzimmer stationiert und läuft über den LCD Frenseher !
Genutzt werden soll er für das Internet,Musik,Foto,und Film Verwaltung !
Die Software ist Mac OS 10.4.10 welche aber glaube ich schon weit überholt ist !
Zum Mac bin ich über Iphone & Ipad gekommen muss aber feststellen das es für einen Umsteiger von Win7 zu Mac doch nicht so einfach zu sein scheint !
Ich muss auch dazu sagen das ich jetzt nicht der Computerexperte bin !

So das soll es erstmal gewesen sein !

Mfg Rappi09

Hi Rappi09, welcome aboard. :gdgrin:
Bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein. Das gibt sich. Erstes Gebot nach dem Umstieg: KISS! (Keep it simple, stupid!). Man ist von Win gewohnt um drei Ecken zu denken. Da wird das einfache geradeausdenken irgendwann schwierig. Aber das lernt man auch wieder. Insofern: have phun! :smile:

Hallo Rappi09, herzlich willkommen :flowers: und viel Spaß mit dem :mini:

Wie Deus schon sagte, möglichst einfach denken und die gewohnten Zöpfe loslassen.
Sich auf was anderes einlassen, lesen was da steht und ganz entspannt agieren, dann kommt man gut weiter.
Wenn das nicht hilft, hier im Forum fragen :wink:

Willkommen an Board - viel Spaß bei uns - der Spaß mit dem :mini: wird sich sicher von allein einstellen. :smile: