Der Nerv-Thread

Was kotzt Euch an?

Ich war heute einkaufen. Am 2. SEPTEMBER. Und was müssen meine entzündeten Augen sehen? 3 Paletten mit LEBKUCHEN… Ich glaub, ich kotz! Ich mag Weihnachten. Aber dass das JETZT schon losgehen muss, ist einfach hirnig!!

Genau deswegen mag ich kein Weihnachten mehr…

Das ist ja seit einigen jahren schon so eine Unsitte. Ich bin der Meinung, dass man damit den Leuten den Spass an der Weihnachtszeit vergällt.

Trotzdem bin ih sehr anfällig, wenn ich an einem Regal voller Dominosteine oder Lebkuchen vorbeigehe…fast schon zwanghaft…

:unamused:

Hallo

also mich kotzt Weihnachten auch mittlerweile an:

  1. Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung auf Knopfdruck
  2. Vorweihnachtszeit beginnt schon im September
  3. Extremer Konsumrausch

Es nervt mich auch, das man nach Weihnachten zwischen Silvesterraketen und Faschingskostümen auch schon die ersten Osterhasen findet.

Bis dann

Tobias P79

Also mich nervt nüx. Ich nerv nur immer die anderen. :smiley:

Wann gibt es eigentlich wieder Lindt Weihnachtsmarzipan?

Könnte ich das ganze Jahr über verputzen :wink:

Moin Joerg,

die Frage muss lauten “Wer kotzt Euch an?”. Komme grad aus der Stadt… und in der Straßenbahn bin ich dann prompt mal wieder über eine HiLoPe mit erkennbarem C2H5OH-Problem gestolpert :smile: , tja, dumm, da kann man sich als Sani nicht einfach so davon schleichen… aber daß du deswegen extra 'nen Thread aufmachst, 8)

Gute Nacht dann… nabla

nabla, nabla, nabla… Dein Posting versteht man auch nur, wenn man Google zur Hand hat… hehe… :smiley:

Und mal im Ernst: Ihr könnt um diese Jahreszeit und bei diesen Aussentemperaturen schon Lebkuchen verdrücken? :what:

Hilflos durch den Genuss von
C6H12O6 + 3 * H20 + (Enzyme) ==> 3 * C2H5OH + 3 * O2 oder
C2H5OH + 3 * O2 ==> 2 * CO2 + 3 * H2O?

also, ob er sich den Alkohol selbst hergestellt hat, weiß ich nun nicht… insofern tippe ich mal auf letzteres. Soweit ich weiß liegen vor dem CO_2 resp. H_{2}O aber noch diverse Zwischenprodukte, die dem Körper so zu schaffen machen…

/edit: “Haben Sie ein Problem mit Alkohol?” - “Ja, nix mehr da.”

[quote=“Joerg”]nabla, nabla, nabla… Dein Posting versteht man auch nur, wenn man Google zur Hand hat… hehe… :smiley:

Und mal im Ernst: Ihr könnt um diese Jahreszeit und bei diesen Aussentemperaturen schon Lebkuchen verdrücken? :what:[/quote]

Das ist auch schon gewagt, von der Schokoladenindustrie, denn die Kuvertüre(Schokolade) schmilzt bei 34°C.
Heute haben wir hier 29°C, da fehlt nicht mehr viel - dann ist alles Matsch. :smiley:

[quote=“motti”]Wann gibt es eigentlich wieder Lindt Weihnachtsmarzipan?

Könnte ich das ganze Jahr über verputzen :wink:[/quote]

Hallo,
dann passt der Mac mini sicher nicht zu dir … :smile: :smile: :smile: