Der offizielle Jubiläums-Post-Thread

Holy moly!!11!!1einself. Da muss ich doch gleich mal irgendwo einen Spam-Post von mir löschen, damit die schöne Zahl noch lange erhalten bleibt! Danke, chris! :smiley:

xxxhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ahhahaha.gif

Damit immer noch weitere dazu kommen xxx http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sysadminday2k9c.gifxxx schön weiter schreiben.

Dem “Guten Morgen Thread…” beste Wünsche zum 7000 Eintrag (established September 2005) !!! :appla:

Is nich wahr… darauf einen :java: :exclamation: :smiley:

zum Glück hat Jörg die Smilies dazugetan :duckw:

Peng! Tusch! Trommelwirbel:

chrispiac hat seinen 3000. Beitrag verfasst! Es spielt die MmF-Combo den altbekannten Gassenahauer: “Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da!” :birth: :moshi: :spike: :drums: :moshi2: :drums: :canca: :ldrei: :birth:

Und weil es sich um niemand anderen als chrispiac handelt gibt es da eine kleine Überraschung: klixx

Und noch ein volles Kilo: BandiTT hat die Tausender-Grenze geknackt. Glüxxwunsch. :smiley:
:drums: :spike: :moshi2: :canmo:

Wow, tatsächlich, BandiTT vierstellig !!! Herzlichen Glückwunsch :appla: :juerg: :drinb:

Und der chrispiac hat nicht nur eine Sig sondern auch einen “neuen” Ava! :laughing:

chrispiac und BandiTT auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Euren runden Beiträgen! :upten:

Dat is schon cool! :w00t:

Danke für die Glückwünsche und natürlich auch noch einmal Danke und selber Glückwunsch zu Deiner tollen Arbeit hier :smile:
:ldrei: :ldrei: :ldrei: :ldrei: :ldrei: :ldrei: :ldrei: :ldrei:

Ja, die Signatur wurde leider nötig, da CI+/HD+ gerade um Weihnachten ein großes Thema ist und mit der Abschaltung vom analogen Satellitensignal Ende April 2012 dürften Fragen dazu demnächst öfter kommen. Ich finde, man sollte wenigstens die Chance haben, sich zu informieren, was man sich damit antut (bis zur vollständigen „Kastration“ seines Digitalempfängers, für den man Geld im Handel ausgegeben hat - der Konsument wird „enteignet“).

Und der Avatar, nun, ich fand den so schön gestaltet, das ich den einfach übernehmen musste (wie eine Medallie). Dummerweise habe ich glatt vergessen, den Urheber/die Urheberin zu fragen - böses Versäumnis - falls er oder sie gegen die Nutzung ist, bitte PM an mich, dann werde ich wieder was anderes suchen… :duckw:

Wir hatten etwas (rechtliche) bedenken wegen Fry. Ansonsten hatte nabla die Idee und ich habe ich das in 10 Min. “zusammengegimpt” (und damit hoffentlich eine nötige “Schöpfungshöhe” erreicht) und hatte auch schon daran gedacht es dir vorzuschlagen. Insofern: gern geschehen. :smiley: Zumal es ja sehr passend ist, bei deinen “Fluchtgedanken”.

Und das mit der Sig: FACK. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen die Filme zu gucken, aber ich bin eh’ ein CI±Verachter - wie bei allem was versucht die Kunden zu knebeln. Ich finde auch OSX sollte OSS sein. :laughing:

[size=150]Nabla[/size] hat still und heimlich die 7k (nach Rechnung ab Snow Leo :smile: ) “gerissen”. Herzlichen Glückwunsch !!! :juerg: :dring: :canca:

Tstststsss, da ist man ein paar (Feier)tage nicht im Forum… [size=150]Glückwunsch nabla![/size] :w00t:

Mannmannmann… hier ist ja die Hölle los! Also, dann nachträglich: allen Jubilaren Harzigen Glühpunsch, lasst Euch feiern :juerg:

Wie???Punsch aus Retsina, brrrrr :wink:

Gratulation den Jubilaren :smiley:

Ohhh 2,5k knapp verpasst. Zur Feier allerdings endlich wieder mit mini (irgendeiner des Teams muss ja noch so ein Ding haben :wink:) - das Ur-Modell G4 1,2 GHz habe ich nun wieder hier bei mir und für nächste Woche ist die Ankunft des aktuellen mini i7 angekündigt!

Boar, das hagelt ja gerade Jubiläen! Auch dir einen[size=150] herzlichen Glühpunsch[/size], BnB!

Grüss Euch Gott alle miteinander!

Habt Ihr es gesehen oder täusche ich mich?
Ihr wisst, dass mein Sehvermögen alles andere als gut ist!
Aber ich glaube, ich sehe unter meiner Lupe eine runde Beitragszahl, eine Fünf mit drei Nullen!

Wenn ich mich also nicht täusche, kann Deus X. Machina heute ein Jubiläum mit 5000 Beiträgen feiern.

Oh, wie viel Arbeit steckt hinter diesen 5000 Beiträgen. Unglaublich!

@Deus X. Machina:
Herzliche Gratulation und vielen Dank für Deine grosse Arbeit und Unterstützung hier in diesem Forum und auch ganz herzlichen Dank von mir persönlich. Du hast auch mir schon ein paarmal mit guten und wichtigen Ratschlägen geholfen. Danke!

:appla: :juerg: :appla: :juerg: :appla:

Liebe Grüsse: Hannes