Der offizielle Jubiläums-Post-Thread

kannst du dir auch darüber einen ical eintrag, mit täglicher wiederholung(!), machen? :grins: :wech:

Sprach er lässig-bescheiden im Guten-Morgen-Fred. [size=150]Gratulation, crispiac![/size] :towel: Und etwas Suppe: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Edit: wär es da nicht fast an der Zeit über einen Avatar nach zu denken? :wink:

:luck: :tigger: :flowers: :present: :iphone: :rose: :gdgrin: :kool: :birth: :birth: :dring: :drinb: :party: :dance: :dance3: :danem: :dance2: :spike: :drums: :moshi: :moshi2: :canca: :canmo:

An dieser passenden Stelle auch von mir: viel Tamtam - Gratulation und Danke, chrispiac! :smiley:

Da gratuliere ich natürlich dem chrispiac auch & noch mehr dem MMF.
Denn einen besseren & kompetenteren Supporter kann ich hier aus der Ferne nicht erkennen…

Ich habe schon einiges gelesen hier, von ihm - Der hats “echt drauf”, soweit ich das beurteilen kann?!?

Kurz und knapp: [size=150]Herzlichen Glückwunsch @MMF zu dem Chris![/size] :wink:

Semper fi
007 :stuck_out_tongue:

Viel hat er geschrieben, aber auffallend viel Sinniges, also Gratulation zu den letzten 2000 in Erwartung der nächsten 2000 :yeah:
Ach ja, einen Avatar könntest du dir wirklich mal leisten :wink:

Von Jupiter einen Glückwunsch an [size=150]Chrispiac[/size] zum [size=150]2000.[/size] Beitrag hier im Forum. :wink: :drums: :birth: :drums:

Danke für die Glückwünsche, das geht teilweise ja runter wie Öl… Hoffentlich werde ich jetzt nicht Größenwahnsinnig (na ja, die Selbstheilungskräfte im Forum funktionieren ja und würden mich sicher wieder “erden”). Man hab ich mir aber einen Wolf gesucht, bis ich die Stelle gefunden habe, wo man einen Avatar hinzufügt. BBS war da irgendwie viel einfacher gestrickt… 8)

^^ Ich hab mich schon gefragt, wer das Alien ist! :wink:

Und mit dem Avatar: hättste ruhich fragen können. Wir beißen nicht! :smiley: Aber schon klar, als alter Fragen-Beantworter ist das vielleicht nicht so einfach mit dem Fragen! :duckw:

:wink:

[size=200]2222[/size] :freuu:

:laughing: :tigger: :drinb: :dring: :party:

Korrekt der Freak. :drums: :birth: :drums:

Oh oh, und das in der aufkeimenden Karnevalszeit! Na, dann hau’n wir doch was raus → :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: , zum Wohl! :drinb:

Still und heimlich hat [size=150]xfile666[/size] die [size=150]2000.-Posting-Marke[/size] gerissen! [size=150]Herzlichen Glückwunsch[/size]dazu. :appla: :juerg: :drinb:

Danke :smile: und nun weiter in richtung der naechsten marke spammen :smiling_imp:

Glühpunsch zur 2k! :bigsmile: :yeah: :smile:

[size=150]Xfile666[/size] Glückwunsch zum 2000+. :smiley:

:yeah: Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch :drinb:

[size=150]»inferno«[/size] Glückwunsch zum 1000. :drums: :birth: :drums:

OMG! :w00t: Hätte ich jetzt fast verschlafen :smile: Danke! :wink:

Wo-how! :juerg: