Der offizielle Jubiläums-Post-Thread

Da simmer dabei,…
:heart: -lichen :luck: -wunsch! auf die nächsten 1000!!! :dring: :drinb: :party:

Auch von mir alles Gute zum [size=150]1000.[/size] Posting.

4k. :devsm:

Hey! [size=150]DXM[/size] hat die [size=150]4000[/size] geknackt. :drums: :freuu: :drums:

Wow, [size=200]4000![/size]. Das ist ja eine Menge Lesestoff von [size=150]DMX[/size], weiter so!

Naja, die 4000 habe ich schon länger aber nicht die 4k. Man rechne informatisch (und jetzt 4k+1): ;))

Gratulation :smiley:

Gratulation - und? Genug getextet? Ich vermute mal nicht ;-D

He, gute Idee, das mit den Kilobytes. Da ist mein nächstes „ganz rundes“ Jubiläum ja gar nicht mehr weit! :smiley:

Und Gratulation zum Kilospam, Deus! :duckw: :bigsmile: ;D :smile:

Cheffe Joerg hat die 12.000 voll! Herzlichen Glühstrumpf dazu… :drinb: :juerg:

Mist, ich hab meine 3000 verschlafen :smiley: Gratulation an den Chef-Spammer :stuck_out_tongue:

Holy moly!!11!!1einself. Da muss ich doch gleich mal irgendwo einen Spam-Post von mir löschen, damit die schöne Zahl noch lange erhalten bleibt! Danke, chris! :smiley:

xxxhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ahhahaha.gif

Damit immer noch weitere dazu kommen xxx http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sysadminday2k9c.gifxxx schön weiter schreiben.

Dem “Guten Morgen Thread…” beste Wünsche zum 7000 Eintrag (established September 2005) !!! :appla:

Is nich wahr… darauf einen :java: :exclamation: :smiley:

zum Glück hat Jörg die Smilies dazugetan :duckw:

Peng! Tusch! Trommelwirbel:

chrispiac hat seinen 3000. Beitrag verfasst! Es spielt die MmF-Combo den altbekannten Gassenahauer: “Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da!” :birth: :moshi: :spike: :drums: :moshi2: :drums: :canca: :ldrei: :birth:

Und weil es sich um niemand anderen als chrispiac handelt gibt es da eine kleine Überraschung: klixx

Und noch ein volles Kilo: BandiTT hat die Tausender-Grenze geknackt. Glüxxwunsch. :smiley:
:drums: :spike: :moshi2: :canmo:

Wow, tatsächlich, BandiTT vierstellig !!! Herzlichen Glückwunsch :appla: :juerg: :drinb:

Und der chrispiac hat nicht nur eine Sig sondern auch einen “neuen” Ava! :laughing: