das bin ich …
Also, vorstellen: Zarte 47 Jahre alt und seit einem halben Minimac-Besitzer. Im RL bin ich Schriftsteller und Gärtner (Reihenfolge nach Neigung und Zeitaufwand - nach Einkommen nur Gärtner), nachdem ich vor einigen Jahren der EDV-Welt entflüchtet bin (war Dozent für Windows-Anwenderweichware, speziell für Nutzer im Beruf).
Vor einigen Monaten habe ich die definitive Windows -Krise (Hastala Vista, Baby) bekommen - und endgültig beendet, bin stockglücklich dabei. Hier angemeldet hab ich mich, weil die weitaus meisten “Mac-Foren” ziemlich iPhone - durchseucht sind …
Was ist noch zu berichten? Fragt halt …
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem
Wenn mich einer fragt was eine gute Alternative zu einem IT Job ist, dann antworte ich immer Florist. War anfänglich als Witz gedacht, ist aber scheinbar wirklich genau das Richtige für Leute die von der IT als Beruf die Schnauze voll haben. Mit dir kenne ich einen weiteren der diesen Weg eingeschlagen hat (ich habe die Schnauze noch nicht voll ).
Na ja, hier geht es zwar auch oft um das iPhone, aber es finden sich auch andere Themen, vor allem weil ja bald ein neuer Namensgeber des Forums kommen soll
Na, dann natürlich auch von mir: herzlich willkommen bei den Keksdosen-Fans :mmini: und viel Spaß bei uns. Das iPhone „läuft“ bei uns eher selten frei im Forum herum - meistens im iPod-Brett - das kannst Du dann ja weiträumig umfahren!
Oy, danke für die Willkommensgrüße!
Das mit dem iPhone ist so eine Sache - ich hab ja gar nichts dagegen - nur die ausufernden Diskussionen über die praktischste Vorgehensweise illegaler Aktionen damit, die nerven mich (Uff- was ich da schon gelesen habe …)
Deshalb lese ich auch immer ein paar Stunden mit - auch, weil ich Mod in einem Forum bin und keine Lust auf Trollzoos habe. Und das hier ist keiner (Sternchen verteil), werde mich also wohlfühlen können.
Grüßle an alle!
der Uli