Der Weihnachts-Thread

Hallo Liebe :mini: 's,

ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest :tanne: und schöne Feiertage :smilx:

Herzlich bärige Grüße :yayaa:

Liebe :mini: 's, lieber MacBär,

ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr verbringt eine schöne und erholsame Zeit bei Familie und Freunden.

Liebe Grüße

Jasto

Ich wünsche uns allen ein paar ruhige und entspannte Tage, :strec:

… und dass wir die Feiertage :hunge:
und den Jahreswechsel :star: :luck: :star: friedlich geniessen können … :zeitg:
:wmini:

Jau, auch ich werde meine Froehligkeit unter die Leute verteilen.

Frohes Fest und erholsame Feiertage! Euch Allen!

Wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Fest. :smile:

Frööööööhliche Weinachten allerseits, und hoffentlich bekommen alle was sie haben wollen^^

Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Freue mich auf die vielen freien Tage.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest :tanne: , reichlich Geschenke :santa: eine schöne Zeit mit der/den Familie/n :hugsm: und einen guten Rutsch in das Jahr 2009 :party:
(und möge dank extremer Körperbeherrschung und absoluter mentaler Disziplin die ein oder andere Magenperforation oder Leberverhärtung ausbleiben ;)) )

Uffa, Weihnachtsfamilientreffensvorbereitungen sind getroffen, die Bude auf Vordermann gebracht, Mousse au Chocolate im Kühli (ob die bis Morgen überlebt??), Weihnachtsbaum steht+ ist behangen wie … ja, wie ein Weihanchtsbaum. Jetzt müssen nur noch gefühlte 11.000.000 Geschenke verpackt werden wenn die Lütten im Bett sind und dann kann morgen die gesamte bucklige Verwandschaft einreiten: es ist genug Bier da um es zu überstehen! :dring:
So wünsch ich euch auch allen ein fröhliches, geschenkreiches und glückliches Weihnachtsfest! :birth: :present: :keeks:

Auch von mir natürlich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffentlich bringt euch der :santa: auch das was ihr euch von ihm gewünscht habt und keine Socken ^^

:santa: Auch ich, wünsche euch allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. :santa:

Auf das jeder sein :present: bekommt.

:tanne: Merry X-Mas :xmass:

Wünsche euch allen auch schöne Weihnachtstage. Hoffe die sind für einige doch ein wenig Ruhiger als die Vorweihnachtszeit :wink:

wünsche ich Euch alles ebenfalls! Alles jute und feiert schön das Weihnachtsfest.

Jupiter wünscht allen Minis ein schönes Weihnachtsfest. :wink: :tanne:

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Greets

HolgerD

Wünsche allen ein frohes fest und viele geschenke http://www.smilieportal.de/smilies/xmas/004.gif

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Mögen sich Eure Wünsche erfüllen :smile: :xmass:

Auch von mir frohe Weihnachten euch allen.

von mir natürlich auch frohe weihnachten und ein braves christkind :wink:

Meine Wünsche sind hier (damit’s auch auf dem Portal erscheint), wir können aber gerne hier weiter machen! :smile: