Diablo 2 unter Lion ?

Hallo und guten morgen,

Ich bin etwas verwirrt. Bin gestern durch den Mediamarkt und hab mir ein Dockboxen Kombi für mein Ipad gekauft und bin auf dem Weg zur Kasse an einer Diablo 2 Box vorbei gekommen.

Da Diablo 3 kurz bevor steht, hab ich mal auf die Rückseite geschaut bzgl. Der System vorraussetzungen. Wunderte mich das es auch ene Hybridscheibe ist mit der Mac Version drauf.

Ich weis das Blizzard immer Hybrid Spiele auf den Markt bringt. World of Warcraft ect.

Bei Diablo 2 war ich aber. Sicher. Jetzt sehe ich m Blizzard Onlineshop die systemvoraussetzungen, da steht was von OSX 10.6.X ???

Lion ist 10.7

Hat das jemand von euch unter Lion am laufen ?

Vielen Dank

Shamino

Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie Warcraft III ein PPC Programm ist und du es deshalb unter Lion nicht nutzen wirst können.

Ja da hast du recht, daran hab ich noch nicht gedacht.

Naja in nem Monat ist eh Diablo 3 fällig. Fürchte nur das es so ca. 40-50 € kostet.