Diablo 3

Ja es kommt wirklich! Aber wann??

Hier die Meldung von mactechnews

und die

Offizielle Produktseite

Es wird für Mac und PC zeitgleich erscheinen. Das kommt sicher gut auf dem iMac 24" :smiley: :smiley:

Ich freu mich schon drauf und werds mir sicher kaufen!

Meine Mitbewohnerin ist, seit sie das weiss, auch ganz aus dem Häuschen :w00t: Ich werd mir dann ihr Fazit anhören und eventuell etwas später zuschlagen. [size=85]
(Bei mir steht nun erstmal NWN2 auf der Liste ^^ …also nach den Prüfungen dann.)[/size]
Bin gespannt, wie lange sie diesmal brauchen! :smiley:

Auf der offizielen Seite, sind auch Trailer zu sehen. Ich werde mich definitv als Betatester anmelden, sollte es soweit sein :smile:.

Das Gameplay hat sich richtig verbesser und die Grafik auch :smile:

Blizzard wird schon wieder zahlreiche Stunden meines Lebens auf dem Gewissen haben…SCREW YOU!

Ach ja, wenn die Trailer auf der Webseite nicht laufen sollten (so wie bei mir) hier noch ein
Link zu games4mac.

Meint ihr es wird auf einem Mini laufen??? Blizzard hab bitte Gnade mit einer intel gma!!! :smiley:

also ziemlich viele meiner freunde sind wirklich wirklich wirklich große diablo fans :smiley:
die sind fast alle ausgetickt wie ich ihnen das erzählt hab… also ich glaub sobald das kommt wird das wieder länger nix mitn fortgehn mit freunden etc :smiley:

ich selbst wusste hab mich irgendwie nie für diablo begeistern können… aber vll ändert sich das jetzt ja :wink:

yeah, der “Diablo-3-Mac-Mini-Forum-Clan” die “KillerMacs”, “MacMonsterschlitzer”… :blush: :smiley:

Ich denke ja nicht das es auf den Intel GMAs laufen wird. Vielleicht aber mit Hacks…

Naja, freut euch mal nicht zu frueh, das dauert noch einige zeit bis D3 aufn markt kommt.
Erstmal basteln die das WoW addon fertig, dann ist SC2 an der reihe und danach irgendwann D3.
Also dieses jahr wird das nix mehr, und naechstes jahr auch nicht gleich frueh im jahr.

Joa, obwohl ich wette Starcraft 2 wird auch sau geil. Ich denke ich spiel Starcraft 2 mal bei Freunden an. Aber die Idee eines Mac Diablo Clans ist cewl. :smile:

Ich bin mir sogar sicher, dass es auf dem Mini laufen wird. Bei so einem Spiel, kann man viel herunterdrehen - an grafischen Sachen.

Nach den Grafik-Effekten aus dem in-game-Movie zu urteilen, glaube ich, dass es wegen der intel GMA nicht auf dem Mini laufen wird :imp:

Viele Grüße,
AF360

Auf dem mini läuft c&c3 auf 1024x768 und zweithöchsten Grafikeinstellungen ruckelfrei, dann glaub ein Mini schafft es auch nur so ein paar Monster darzustellen, wobei es bei c&c3 riesige Einheiten sind!!! :smiley:

Kann Diablo nicht so wirklich was abgewinnen, der Hauptgrund dabei ist wohl …

Typ1: Wie hasst du diese Armeen von Monstern besiegt?!
Typ2: Linker Mausbutton.
Typ1: oh…

Ich bin halt nich so der Hack 'n Slayer, aber dennoch viel spass.

hrhr :smiley:

  • freu mich trotzdem! stolz den mausklickfinger erheb :smiling_imp:

Ich dreh durch!

Haha.

Die Trailer sehen alle samt seeehr grafik auswendig aus. Ich glaube da wird die grafikkarte vom macmini nicht mithalten können. Oder was meint ihr?

… da installier ich doch glatt mal weider D2 und LoD! :w00t: