Die Apple-Story – Wie Steve Jobs die Welt veränderte

Naben zusammen.

Wer heute Abend Zeit und Lust hat, kann sich auf dem Sender N24 die Dokumentation “Die Apple-Story – Wie Steve Jobs die Welt veränderte” um 23:45 Uhr ansehen.

Wer nun keine Lust und keine Laune hat darauf zu warten, oder sonst wie keine Zeit hat, kann sich diese fast 45 Minuten lange Dokumentation im Internet ansehen.

Hier der Link zu der Reportage in dem N24 Mediencenter: http://mediencenter.n24.de/index.php?deepLink=screen/startScreen/video/1265405

Greets

HolgerD

1 „Gefällt mir“

hi, habs grad auch in der Brülle gefragt (weil erst jetzt deine info gelesen)

Kann man die Reportage auch downloaden als H264 o-ä. ?

Bin in China und da is nix mit online anschauen und N24 gibts hier schon gar nicht :open_mouth:

Und auf Google.de kann ich auch grad net zugreifen und somit auch nix googln was “geblockt” wird

danke

Hiho.

Als Download hab ich es bis jetzt leider noch nicht gefunden. Du kannst es dir aber über den Link per Internet ansehen: http://mediencenter.n24.de/index.php?deepLink=screen/startScreen/video/1265405

Greets

HolgerD

auch wenn euer beitrag jettz doch schon bisschen älter ist, noch mal danke für den link. gerade jetzt ist steve jobs ja wieder in aller munde und der das video ist über den link noch verfügbar…werd ich mir gleich mal anschauen!

oops hab mich verschaut…ist ja noch gar nicht so lange her :wink:

.
Alle 3 MInuten ein neuer Forumsbeitrag - nicht schlecht für den Anfang, :stuck_out_tongue:

:crack: :bliny:

Ich habe mir auch verschiedene Dokus über Jobs angesehen und bin immer noch stark beeindruckt, wieviel er in seinem Leben erreicht hat und welche Wege er dabei gegangen ist