Da ich meinen Mac erst seit 4 Wochen hat, konnte ich leider noch keine Spiele testen.
Hab jedoch den alten Klassiker Sim City 2000 wieder gefunden
Hab das damals auf nem 486er gespielt, und ich muss sagen: dass ist mein Favorit gerade, auch wenns aus 1996 ist
Naja, bin ja nicht so der Gamer. Da ich dieses Jahr nur ein Spiel gespielt habe, ist das auch klar mein Favorit: Myst V - End Of Ages.
Aber ich glaube, selbst wenn ich 10 Games gezockt hätte stünde Myst vorn.
[quote=“Kenny4711”]Da ich meinen Mac erst seit 4 Wochen hat, konnte ich leider noch keine Spiele testen.
Hab jedoch den alten Klassiker Sim City 2000 wieder gefunden
Hab das damals auf nem 486er gespielt, und ich muss sagen: dass ist mein Favorit gerade, auch wenns aus 1996 ist [/quote]
Habe ich auch gespielt. Auf meinem ersten PC, einem Mac (was sonst ). Ja, das waren noch Zeiten. Performa 3500, wenn mich nicht alles täuscht. Habe ich stundenlang gegamt… (war so um 1999, als ich ihn bekam)
Es gab noch mehr, aber ich gamte vorallem sim city. Das Game, das ich nur gamte wenn mir allzu langweilig war, hiess “invader”. Es ging bloss darum UFO’s abzuschiessen. Pacman hatte ich auch, war aber so schlecht, das ich es praktisch nie spielte. Das waren Zeiten seufz