Die besten Mac-Wallpaper

Nicht nur für Apfel-Rechner!

1 „Gefällt mir“

Von der Seite lade ich meine Hintergrundbilder sehr gerne: socwall.com/browse/index.php … wpMarker=1

Meine Wallpaper macht seit geraumer Zeit Vlad. Besonders den Schneeleo mag ich gerne ^^

nicht hauen, aber: Ich arbeite mit dem Mac … das ist alles netter Schnickschnack. Seh ich eh nie, hab ich nie verstanden und geht meilenweit an mir vorbei …

Wie süß ist das denn?! ^^

Ich mach meine Wallpaper selbst oder empfehle interfacelift.com/ :smiley:

Es gibt wirklich so viele tolle Wallpapers für den Apple. Ich kann mich da immer gar nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Deshalb wechsel ich die auch total oft. Sind halt einfach alle schön und ich will sie alle mal probieren.

das schaffst du niieee! :smiley:

Ich versuche eigentlich immer knallige oder ins Auge stechende Hintergrundbilder zu vermeiden. Sowas lenkt das Auge doch zu sehr ab.

Da gehörst Du leider einer „aussterbenden“ Gattung an. Viele legen enormen Wert auf frisches Desktop-Design. Ich seh mein Hintergrundbild auch nur beim Hoch- und Runterfahren. :smile: Und dafür habe ich mir ein paar schöne Bilderchen zusammengesucht. :smiley:

ich habe auch festegstellt, dass ich mein Wallpaper sehr selten sehe… da mein :mini: als Wohnzimmerrechner dient, habe ich bei Vlad den Bereich der Wallpaperclocks für mich entdeckt… da gibts auch sehr hübsche freie Varianten… und ich kann die Zeit auch vom Sofa aus erkennen…

Nett für Zwei-Monitor-Desktops: mandolux.com/
Ich hab zurzeit “Shiva” installiert…