Die neue Brülle (Shoutbox)

Was geht? Was fehlt? Was geht nicht? Senfventil!! :smile:

Whopps, das war einer zuviel. Gradi, wenn Du eingeloggt bist, müsstest Du auch shouten können!

Jo, klappt!

Also die neue “Brülle” passt irgendwie besser zum allgemeinen Forenstyle :smile:

:what: Den Style hab ich zwar von der alten übernommen… aber so what! ;D

Ich meine unten das Eingabefeld ^^

Hatte übrigens gerade noch einen kleinen Bug im Einblend-Code… müsste jetzt gehen (ging vorher erst, wenn man die “Einstellungen” aufgerufen und gespeichert hat)… Im Zweifel: 1x Reload! :laughing:

Hey der sanft Einblendugseffekt is ja GEIL!!! :laughing:

wie issen das mit den Archiven?
Wird da jetzt ALLES gespeichert, oder nur ne bestimmte Anzahl, z.B. wie bei der alten!?

derzeit werden 600 Beiträge aufgehoben. Da erfahrungsgemäß der Sinngehalt von Shoutbox-Beiträgen nur “mittel” ist… :wink:

Und, wenn wir, wie anderswo, dann ein Archiv von 1…1239786 haben - da hat auch keiner was davon! :laughing:

Ich glaube fast die neue Brülle ist schon zu beliebt :bigsmile:

Seit wann heisst die Brülle Brylle?

lg

…das ist mein Arbeitstitel. Shoutbox, Brülle, Brylle! :smiley:

Soll die Zeit um in der Brülle was zu ändern verlängert werden? (Momentan 100 Sekunden)

lg

Eine Stunde?
Ein Tag?

Ich finde, arg lange sollte es nicht sein. Nach ein paar Stunden findet man den Eintrag eh nicht mehr. Und es gibt nichts verwirrenderes als eine Diskussion um einen Beitrag, der bereits wieder geändert wurde…

Nein! Sollten sich mal zusammenhängende Gesprächsfetzen ergeben, könnte durch ein Edit in einem früheren “Gebrüll” der Zusammenhang vor die Hunde gehen… ausserdem sollten 100 Sekunden wirklich reichen, wenn man sich vertippt hat.
Wie heissts so schön: Man kann seinen Text auch noch einmal durchlesen, bevor man ihn abschickt. Auch eine gute Methode um verbale Fehltritte (“weil es mist (…) war”) zu vermeiden :wink:

Ich finde 100 sek okay. Ansonsten eher verkürzen - es soll ja höchstens zum Verbessern von Tippfehlern dienen, nicht zum nachträglichen Ändern von Meinungen :wink:

:daume:

Ich glaub spätestens übermorgen kannst du das BETA rausnehmen

Wo steht das denn überhaupt? Ist das im „grauen Layout“? :smiley:

/edit: Ahja, mit Board-Style „myapple2“ seh’ ich’s auch :wink:

Kann es sein das ihr zufällig eine Hintergrundfarbe nicht richtig gesetzt habt. Ich seh nähmlich manchmal beim wechsel auf die Startseite, bei der Brülle einen violetten Hintergrund, nur so für eine Sekunde.

Browser: Firefox