Die Webseite funktioniert irgendwie nicht richtig mit Chrome

Moin!

Seitdem ich auf Chrome 57.0.2987.98 (64-bit) upgedated habe, meckert Chrome immer, daß die Webseite nicht sicher ist und läßt mich auch keine Kommentare schreiben. Wißt Ihr darüber etwas?
Mit der Chrome Version davor gab es keinerlei Probleme.

Schönen Tag!

Das gleiche hatte ich mal mit Firefox (und auch mit dem Explorer). Meistens liegt es daran, das dem Zertifizierungsstellen der Herausgeber nicht vertraut wird bzw. als Unbekannt abgeleht wird. Das betrifft Webseiten mit Verschlüsselung (https://…). Es ist schon widerlich, wenn dann für die Arbeit wichtige Seiten (wie Wikipedia oder telefonbuch.de) nicht aufgerufen werden können, weil deren Zertifikaten nicht vertraut wird. Sieh’ mal in den (Sicherheits-)Einstellungen nach, ob Du diese selber Importieren kannst.

Sollte jetzt wieder tun.

Ja, jetzt geht es wieder. :smile:
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“