Dieses Brett

Hallo Jörg,
ich glaube dieses Brett wird nicht benötigt - zumindest nicht in den letzten 2 Jahren. :smiley:
Aber ne tolle Idee - 1 Credit von mir. :smiling_imp:

Das Brett wird viel genutzt. Nur weil das Thema zwei Jahre alt ist, hat das nichts zu heissen. ;D

Ich glaube, er meinte das andere Board – oder? :smiley:

Öhm ja…über 1400 Ansichten aber nur 4 Antworten ??
Naja, nu sind es 5 :ucool:
Ganz nebenbei bewundere ich mal meine Signatur, so wie im ersten Post beschrieben :smiley:

ok ok ich gebe zu dieser Post hatte nur bedingt einen tieferen Sinn, aber es ist auch schon recht spät und ab 2:00h kann das schon mal vorkommen, dass der ein oder andere Post recht “flach” ausfällt :dumdi:

:muede:

Jetzt sind es 6=)

Ich gehe mal stark der Annahme, dass Joerg das Brett “Newbie’s Corner” an sich meinte, nicht diesen Thread. :w00t:

7 :tongi:

Schnibbel

Prima, kann man mal wieder die Moderations-Funktionen vom Board ausprobieren. Hier wird getestet, sage ich! Also Ruhe jetzt und weiter testen! :crazy: