Diskussion: Top-Themen

Unser neuestes Forums-“Feature”: Die Top-Themen aus dem Forum - habt Ihr noch Vorschläge dazu? Wenn ja: immer her damit! :smiley:

Gute Sache das :smiley:

find ich auch echt gut. hab da jetzt erstmal nichts zu meckern ^^

edit nur die mini-links vermisse ich über der brülle. jetzt sieht die brülle irgendwie so kahl obenrum aus…

Respekt… :upten:

Ich bin gerade dabei mein eigenes Forum zu erstellen, daher weiß ich was Du geleistest hast… :laughing:

nun, 8)
bin scheinbar der erste der sich kritisch äußert …

Das Forum gefällt mir von der Aufmachung sehr gut :yeah: tolle Arbeit,
aber eine Kategorie “Top-Themen” benötigt es wirklich nicht.
Klingt für mich auch so nach “sensationell”.

Dann lieber die letzten Themen, von 10 auf 15 erweitern.

[quote=“armin”]nun, 8)
bin scheinbar der erste der sich kritisch äußert …

Das Forum gefällt mir von der Aufmachung sehr gut :yeah: tolle Arbeit,
aber eine Kategorie “Top-Themen” benötigt es wirklich nicht.
Klingt für mich auch so nach “sensationell”.

Dann lieber die letzten Themen, von 10 auf 15 erweitern.[/quote]

auch eine gute idee :smile:

mir gefällt das auch nich, find das überflüssig ausserdem ist das an nem kleinem monitor blöd weil die letzten themen dadurch ziehmlich weit unten stehen ausserdem find ich das optisch weniger ansprechend, aber das is wohl geshmackssache…

…find die idee von armin ganz gut

[quote=“merovinger”]mir gefällt das auch nich, find das überflüssig ausserdem ist das an nem kleinem monitor blöd weil die letzten themen dadurch ziehmlich weit unten stehen ausserdem find ich das optisch weniger ansprechend, aber das is wohl geshmackssache…

…find die idee von armin ganz gut[/quote]

genial ist es nicht, das ist eigentlich eher normal, finde ich persönlich das es nicht hinpasst. aber irgendwie ist es schon gut, weil man dann sehen kann welche top themen es gibt ^^

Es ist ganz nett, sieht aber irgendwie doppelt gemoppelt aus mit den Top Tehmen und darunter dann den Letzten Themen.

Zumal es in diesem Forum (Gottseidank) sowieso noch nicht so viele Themen gibt.

Edit: Ein Verbesserungsvorschlag:

Pass den Hintergrund der “Letzte Themen” an die “Top Themen” an und dock es von unten an. Dann kapselst du die News von den “Letzte Themen” unten ab.

Das würde es etwas übersichtlicher gestalten, da so wie es jetzt ist, die Stile von News und Themen vermischt sind.

Verständlich?

Danke für das Feedback. Ich habe versucht, die Anzahl der “freilaufenden Portal-Blöcke” etwas zu reduzieren - ich hoffe, es gefällt ein bisschen. Allen, die von den letzten Themen nicht genug bekommen können, könnte ich noch diesen Link hier empfehlen - im Portal und im Forum auch unter “Themen der letzten 24h” bekannt. Da sieht man auf einen Blick, was so los ist und war. Alternativ: die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lassen. Ich denke, da müsste für die meisten eine “angenehme” Listenform dabei sein! :wink: