Drahtlose Apple Mighty Mouse

Hallo Macies

will mal wissen was ihr zu dieser Maus sagt möchte nämlich eine mit der ich dann auf meinem neuen MB schaffen kann brauch dann auch die zweite Maustaste für Windoof.
Funtzt das so weit unter Parallels ??
(seit ihr mit eurer zufrieden oder würdet ihr eher abraten.?)

Danke und Grüßle

Beide Maustasten funktionieren unter Windows problemlos und sofort. Unter Mac OS X musst duhs extra einstellen

Spotlight > Maus eingeben > Maus & Tastatur auswählen> und dort gibt es die Einstellung die die Rechte Maustaste aktiviert.

Oder einfach Systemeinstellungen -> Keyboard & Maus… Muss man nicht unbedingt den Umweg über Spotlight gehen…

Fabian

Ein Freund von mir hat die da, und ist sehr angetan.

Ich habe mir vor einem Jahr den :mini: gekauft und auch eine Schnurlose Maus und Tastatur!

Mit der Maus hatte ich jedoch keine Freude, ein einziges geruckel und gezuppel. Ich hattenoch eine Bluetooth Logitech Maus und eine Bluetooth Kensington Maus versucht aber immer das selbe :frowning:

Ich habe mich dann für eine USB Laser Maus entschieden und das funktiniert momentan ganz gut.

Jedoch stehen bald in naher Zukunft ein Umzug an, ob dann die USB Maus noch reicht? Der Mini soll eingendlich schon ins Wohnzimmer.

Also ich liebe meine Mighty Mouse. Ich habe beide - einmal mit und einmal ohne Schnur und für mich funktionieren beide super! Wenn man sich erst mal an den kleinen Knubbel oben gewöhnt hat, will man ihn nimmer missen.

Danke ihr habt mir wirklich sehr geholffen!

Ich habe noch die alte Mighty Mouse ohne den Knubbel.
Aber bei mir wollen die Mäuse irgendwie nicht richtig laufen.

Also ich habe mir letzte Woche (KW 17) die MightyMouse Bluetooth (aka Blutwurst) und die Tastatur gekauft.

Die Installation ging problemlos, lediglich die rechte Maustaste der MightyMouse musste aktiviert werden. Das geht aber wirklich kinderleicht.

Von Geruckel o.ä. kann ich nicht berichten, die Mouse läuft super und absolut stabil als auch punktgetreu.

Gruß,

MacJoshi

[quote=“MacJoshi”]Also ich habe mir letzte Woche (KW 17) die MightyMouse Bluetooth (aka Blutwurst) und die Tastatur gekauft.

Die Installation ging problemlos, lediglich die rechte Maustaste der MightyMouse musste aktiviert werden. Das geht aber wirklich kinderleicht.

Von Geruckel o.ä. kann ich nicht berichten, die Mouse läuft super und absolut stabil als auch punktgetreu.

Gruß,

MacJoshi[/quote]

Hallo

Wie weit ist die Maus vom Mini entfernt?

Hallo LittleTeddy,

ca. 50 cm, rechts von der Tastatur (verdeckt, kein direkter Sichtkontakt).

Gruß,

MacJoshi

Meine Meinung:

Schlecht, viel zu teuer, Scrollball verdreckt, sau langsam.

Sorry,

aber wenn ich die Logitech-Tastatur mit Maus für 80 Öhren kaufe, ist das auch nicht ein Sonderangebot.

In der Tat habe ich 40 Euro mehr bezahlt, aber von langsam kann ich hier nicht reden.

Verdreckt? Naja, lass uns in 4-5 Monaten nochmal reden. Aber: nimm mal Deine aktuelle Tastatur, dreh die um, und klopf 10 mal kräftig dagegen. Du glaubst kaum, was da alles raus kommt … (sprechende Teile … :smiling_imp: )

Gruß,

MacJoshi

ist ja geil die maus, sieht so niedlich aus … würde ich mir sofort kaufen …

ich hab dier hier: