Drucker per bluetooth mit mini verbinden

Hallo,

ich möchte meinen drucker okipage 14ex per bluetooth mit meinem mini verbinden. Wechen bluetooth adapter könnt Ihr mir empfehlen?

In meiner Blauäugigkeit habe ich mir schon ohne genauere Prüfung einen BT 310 von Trust zugelegt. Bluetooth wird zwar erkannt, aber es erscheint eine Meldung - Treiber nicht gefunden.

Habe mir dann eine Kompabilitätsliste angeschaut. Der Drucker erscheint dort nicht.

Habt Ihr Tipps?

Vielen Dank
ahnungslos

Lies mal bitte hier: haimb.de/jc/wp/macos/bluetoo … ks-am-mac/

hallo,

schon mal Danke für Deine Mühen.

Aber ich glaube, der Artikel trifft nicht so ganz mein Problem. Dort geht es um dongles, die direkt am Mac betrieben werden.

Der mini hat bluetooth bereits integriert. Der Adapter soll also am Drucker betrieben werden. Hierfür suche ich also einen adapter.

Dennoch danke

Oh, ach so :smile:

Nimm einen Adapter von einem Freund oder bekannten testweise, oder schreib am besten mal den Oki-Support an: germany.oki.com/fcgi-bin/public. … 126&chid=1