DV Kamera und iMovie

Hallo, ich bin besitzer einer neuen DV Kamera von Panasonic NV-GS280EG-S. Hatte gehofft, ohne mich vorher zu Infomieren, dass Tiger die Kamera erkennt. Aber leider fehlanzeige. iMovie sagt mir “Kamera Kommunikationsfehler” .Treiber habe ich auf der Seite von Panasonic nicht gefunden. Hat jemad eine Ahnung was ich machen kann? Was soll ich mit einer DV Kamera wenn ich die Filme nicht schneiden und bearbeiten kann.

Danke

Ich weiß nicht wo man das einstellt, weil ichs schon lange nicht mehr gemacht habe. Aber es gibt für Firewire eine Einstellung bei iMovie für höhere Kompatibilität. Abgesehen davon habe ich irgendwo im Netz gelesen, dass der Camcorder schon funktioniert.
Anyway: Man sollte IMMER erst mal die Kompatibilitätsliste von Apple ansehen. Das habe ich damals auch gemacht, weil ich genau in diese Probleme nicht reinlaufen wollte …

Hallo, habe das Problem gefunden! Das Problem saß vor dem Rechner :smiley:
Einmal richtig lesen und schon geht es.
Danke