Dvd abspielen

Ist das normal das der mini von haus aus keine dvds abspielt? habe einen externen dvd brenner angeschlossen und damit wird die dvd problemlos abgespielt und bei dem internen Laufwerk meldet er immer einen Fehler im DVD Player

nein, das sollte normalerweise einfach funktionieren!

[size=75]Ich frage mich langsam was du da anstellst, dass du immer Probleme hast.[/size]

naja vielleicht habe ich ja doch einen montags mini erwischt

Mal hoffen das es kein Montags-Gerät ist.
Schau doch mal unter Systemeinstellungen, Hardware, CD DVD nach welche Aktionen dort möglich sind wenn das externe Laufwerk angeschlossen ist. Kann sein das sich da was gegenseitig in die Quere kommt.

ne in den einstellungen ist alles in ordnung nur komisch der mini erkennt die dvd kann sie aber nicht abspielen mh…

Probier mal einen anderen Softwareplayer: mplayerosx.sourceforge.net/

Guten morgen

Also der dvd player geht jetzt keine ahnung aber er scheint wohl einige dvds nicht zu mögen habe mal eine andere ausprobiert und die geht.
Mal was anderes gibt es ein alternatives MAIL Programm denn meins will nicht starten es hüpft nur ein paar mal und dann ist schluss.

Also die Frage mit dem Mail programm hat sich erledigt habe Thunderbird gefunden.

Opera, Tunderbird, Google.

Hatte ich auch schon mal, dass ein Programm nur gehüpft hat, bei mir hat die “Wunderwaffe” Rechte-reparieren geholfen.