DVD aufm iPod

Chellas Mac User

Ich möchte wenn mein iPod da ist auch meine DVD Filme auf ihm anschauen .
geht das oder gibts da auch irgendwelche bestimmungen??
Mit welchem Prog kann ich das dann machen ?

Hat man dann auch Ein DVD menü wo man dann unter anderem auf trailer oder extras zugreifen kann und diese anschauen kann ??

wie sieht das Thema denn aus ??
bzw auch mit fernseh sendungen die aufgenomen werden ??

Gruß Mac Butch

würde mich jetzt auch bald interesieren :laughing:

[quote=“Mac Butch”]Chellas Mac User

Ich möchte wenn mein iPod da ist auch meine DVD Filme auf ihm anschauen .
geht das oder gibts da auch irgendwelche bestimmungen??
Mit welchem Prog kann ich das dann machen ?[/quote]

Hallo Mac Butch,
ein passables Programm, um DVDs auf den iPod zu bekommen ist “Handbrake”, gibts bei versiontracker.
Gruß
MacNugget

Soviel ich weiss, geht das nicht. Nur die einzelnen Video Files. Zumindest hab ich das noch nie ausprobiert und auch nie davon gehört. Aber das Programm um DVDs zu rippen ist Handbrake. Geht natürlich nur mit DVDs ohne Kopierschutz.

Fabian