EA Spiele (C&C3) bei Apple England

Hi,

mir ist gerade aufgefallen das die neuen EA Spiele, Command and Conquer 3 Tiberium Wars, Battlefield 2149, Need 4 Speed Carbon für den Mac endlich da sind.

Bzw. 1 - 2 Wochen lieferzeit.

Hoffe da kann man auch aus Deutschland bestellen, was ich aber bezweifele. Amazon.co.uk hat es noch nicht, wo man aber die Englische Version bekommen würde. Und Apple Deutschland und Amazon auch noch nicht.

UPDATE: Apple.co.uk kann man leider nicht aus Deutschland bestellen :frowning:
Kann dan nur hoffen das amazon.co.uk es auch bald bekommt.

Wer hat den von euch die Spiele, oder eins der Spiele, und woher bekommen ?
Englische Mac Version.

Und wie gut laufen die und worauf ?

Gruß und ein schönes Wochenende

Shamino :g4ima:

Ich hab nur C&C3 Tiberium wars für Windows. Ich wollte einfach nicht mehr warten und meine Windows Box hat die bessere Grafikkarte.

Also selbst wenn die C&C 3 Version im deutschen Apple Shop endlich erhältlich wäre, würds mich auch nicht interessieren.
Hab schon mehrfach gelesen, dass grafische Effekte - auch auf dem Mac Pro - gegenüber der Windows Version gestrichen
wurden. Zudem soll die Performance unter aller Sau sein.
Weiterhin wird das Spiel auf einem Mac Mini garantiert nicht gescheit laufen - bzw. es klemmt sicherlich an der Grafikkarte.

Letztenendes wollen die dann auch bestimmt wieder 50 Steine dafür haben, obwohls bei uns im “ich bin ja blöd markt”
grad für nen zwanni in der ungekürzten Version rumliegt.
nenene

nasa

Genau, mit Intel Chipsatz Grafik laufen diese Spiele nicht. Das heißt Mini und Macbook fallen weg. Zu den neuen mit X3000 kann ich nix sagen. Details sollten aber auf der Apple Seite stehen.

die santarosa GPU ist auch nur ca 25% schneller als die im mini.

Aus der beschreibung:
System Requirements

Mac OS X v10.4.9 or later

1.83GHz or faster Intel Core Duo processor

1GB RAM

4.5GB or more free hard-disk space

Video card: ATI X1600 series or later; NVIDIA GeForce 7300 or later

8x or faster DVD-ROM drive

Keyboard and mouse

Note: This game does not support the GMA950 integrated graphics card.

Ich hatte mir mal die Windowsvers von nem Freund ausgeliehen und wollte es bei mir unter Windows ( auf m Mini ) installen. Es wollte einfach nicht klappen :d. Aber wenn nicht mal die Macversion von CNC3 auf m Mini laeuft, dann die Windows erst recht nicht

Battlefield 2149, Command and Conquer Tiberium Wars ??? :open_mouth:

Wann WO ! Wie ??

Kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme hier in Deutschland ? Ist ja jetzt schon ne weile draussen aber nirgends bekomme ich es hin es zu kriegen.

Apple Store England kann man nicht bestellen, Gravis hats eh net, Amazon USA kann ichs auch nicht bestellen und Amazon England hats auch nicht.

Weis da jemand was wie ich die beiden Spiele bekomme.

Gruss und dank

Shamino

C&C3 läuft auf einem Mini unter Windows ohne Probleme mit hohen Auflösungen sogar ruckelfrei und ich hab das Spiel auch auf anderen Systeme getestet, die eine intel gma 950 besitzen!!!

Nen alten Thread ausgrab:

Hat jemand Ahnung, obs nen guten Nachfolger für CnC3 gegen wird - von mir aus für Windows - CnC4 Beta habe ich schon getestet, aber da hat man offenbar keine Möglichkeit mehr offline und nur gegen den Rechner zu spielen, das ist mir aber das liebste…

Kann da jemand was empfehlen? Bin Spiele-technisch nicht mehr auf dem laufenden.