Ein Bremer

Hallo zusammen,

da bin ich also. Nach langem hin- und herüberlegen habe ich mich schließlich für einen Mini entschieden. Er ist zwar noch nicht geliefert haber das wird er sicher bald :wink:

Benutzen möchte ich ihn in erster Linie als Media Center. Wenn mir der Umgang aber gefällt könnte mein nächst- größerer auch ein Mac werden.

Vielleicht reicht der kleine aber ja auch. Zum Zokken, was ich auch sehr gerne mache, benutze ich eine Xbox360.

Ich bin im übrigen kein Windows- Hasser, eher ein switcher, aber folgender Bericht auf heise.de, hat mich heute in meiner Entscheidung doch ein bisschen bestätigt :smile:

heise.de/newsticker/meldung/78969

So, nun bis demnächst zu meinen ersten Fragen :smiley:

Gruß

Eridan

Ja moin… :wink:

soso, ein Bremer. Da bin ich wohl zuständig für die Begrüßung… Willkommen im Forum! :flowers:

Viel Spaß mit dem :mini:
nabla

Von mir auch: Willkommen und viel Spaß bei uns! :smiley: :wmini:

Auch von Nicht-Bremern: Willkommen im Club :mini: :inlove:

[quote=“nabla”]Ja moin… :wink:

soso, ein Bremer. Da bin ich wohl zuständig für die Begrüßung… Willkommen im Forum! :flowers:

Viel Spaß mit dem :mini:
nabla[/quote]

@ all

Danke :smile:

@ nabla,

dann sind wir ja quasie Nachbarn… :stuck_out_tongue:

Nach einer Mail von Apple wird der kleine morgen schon ausgeliefert. Welcher Lieferservice ist denn dafür zuständig, Post oder UPS ?

Post währe gut, der gibt bei meinem Nachbarn ab. UPS müsste ich dann am Freitag abholen… aber das überlebe ich natürlich auch noch :smile:

Gruß

Eridan

:smiley: Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen.

DHL fällt schon mal aus, UPS?,keine Ahnung.

Bei mir ist das in aller Regel TNT.

Gruß motti