Ein "HOCH" auf unsereren Motti

Wie ich soebend erfahren habe, bist Du heute ein JAhr älter geworden: Deshalb ein HOCH auf unseren “Motti” zu seinem “Ehrentag”!!! Es soll Dir niemals schlechter gehen als heute! Halt die Ohren steif und alles Gute!!!

Nochmal von mir alles gute. :wink:

Von mir auch: harzigen Glühpunsch, feier schön!! :smiley: :beer: :beer: :luck: :tigger: :present: :mini: :rose:

Auch aus dem Norden: Alles Gute zum Geburtstag!

(tja, an Icons hat Joerg schon so ziemlich alles rausgekramt, aber ich könnte Dir noch 'nen :java: anbieten!)

Viel Spaß heute,
nabla

Glückwunsch, Motti :flowers:

Moin Motti,
herzlische Glühkerzen zum Burzeltach!

Bleib gesund und erfolgreich :wink:

Gruss
Wolf

Auch aus dem Rheinland Herzliche Geburtstagsgrüße, Rolf

auch von mir alles gute :beer:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Motti!

:smiley: Hallo,

dann sage ich doch schon mal VIELEN DANK für die netten Glückwünsche.

Ich geb dann halt mal ne Runde virtuelles Bier aus.

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Gruß motti

PS.:Warum gibt’s eigentlich keinen Smily mit ner Sektflasche?

Ist auf die Dauer zu teuer!

Alles gute auch von mir motti und drink dann mal einen aufs Forum. :wink: